Der Körper - Tempel der Seele

Seminar

In Künzell-Wissels

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Künzell-wissels

  • Dauer

    1 Tag

Yoga ist ein lebenslanger Übungsweg, der im Alltag praktiziert wird. Bewusst im Augenblick sein, bewusst das Leben atmen und in Balance sein. In der Akzeptanz und Liebe zu uns selbst und um uns darüber für die göttliche Kraft – die überall ist und alles durchdringt – zu öffnen, wird unser Leben als Weg leichter, erfüllter und glücklicher.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Künzell-Wissels (Hessen)
Karte ansehen
Dipperzer Str. 17, 36093

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Der Körper - Tempel der Seele

Yoga mit Liebe, Kompetenz und über 30jähriger Erfahrung

Yoga ist ein phantastischer Weg um mehr Harmonie, Vertrauen und Entspannung im alltäglichen Leben zu erfahren. Wir werden uns über unsere eigene Kraft bewusst, um unser Leben mit Sinn, Humor und mehr Leichtigkeit selbstverantwortlich zu kreieren.
Meine Yoga-Stunden sind sehr interessant und individuell, da sich mein Energie- und Erfahrungsfeld vollständig den einzelnen Personen in einer Gruppe anpasst. So erfährt die Gruppe immer wieder, dass genau die richtigen Übungen vollzogen werden und die angesprochenen Themen, dem "bewusst-werden" unserer Lebens-Bereiche dienen.
Die Gestaltung mit Atemtechniken (Pranayamas), Körperübungen (Asanas), Entspannungseinheiten und Meditationen bringen ein harmonisches Gleichgewicht für alle Körperregionen, für Geist (Gedankenkarusell/Spagetti-Gehirn) und Gemüt (Gefühle/Emotionen). Das hat positive Auswirkungen auf das Atemvolumen, welches sich erweitert, Aurafeld und Energiekörper vergrößern sich und werden dadurch stabiler und bieten ein stärkeres Schutzfeld.
Nebenbei wird der Körper von innen heraus beweglicher, gelenkiger, energievoller, feiner und standfester.
Wir erleben immer viel Freude, Lachen und Spaß haben sind die wunderbarsten und natürlichsten Möglichkeiten zu "relaxen" und dabei "Glückshormone" zu entfalten.

Der Körper - Tempel der Seele

Preis auf Anfrage