JEH Tele-Training & Consulting e. K.

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Beschreibung

Der Spezialist für:Telefon-Trainings-Erfolgreicher sein, als andere ....... und dabei helfen wir Ihnen! Wir habenuns seit über 16 Jahren auf das Medium“Telefon” spezialisiert.Deshalb verstehen wir uns auch als der“Spezialist für Telefon-Trainings”!Der Bedarf an professioneller Aus- undWeiterbildung im Bereich “professionelleTelefon-Kommunikation” wächst immerstärker.Daher stellen wir unseren Kunden zudiesem Thema ein umfangreichesAngebot zur Verfügung.Nutzen Sie unsere professionelleBeratung, die langjährige Erfahrungund die effizienten Seminare!

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6 21 ... Mehr ansehen

Kurshighlights

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...Professioneller Umgang mit dem Telefon. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter mit Telefonkontakt, Sachbearbeiter, Mitarbeiter, die eingehende Telefonate bedienen-... Mehr ansehen


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...Themenbereiche: Die Bedeutung der Reklamation für Kunde und Unternehmen Das „Problem“ des Kunden verstehen und erkennen Psychologische Verhaltensmuster... Mehr ansehen


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Professionelle Kommunikation - Inhouse Kurs
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...Wie werden diese effektiv eingesetzt ? In diesem Seminar lernen Sie sinnvolle Kommunikationstechniken kennen, deren Anwendung Sie in praktischen Übungen ausprobieren... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


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...Zielgerichtete und strukturierte Gespräche führen. Gerichtet an: Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Call Center-Agenten im Outboundbereich... Lerne:: integrierte Kommunikation, Corporate Identity... Mehr ansehen


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Erfolgreich präsentieren - Inhouse Kurs
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...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige... Lerne:: öffentlich sprechen, Präsentation Kommunikation, Präsentation Grundlagen... Mehr ansehen


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...die am Telefon mehr verkaufen sollen. Optimales Verhandeln und Verkaufen am Telefon – auch in schwierigen Situationen Spitzenleistung erzielen... Mehr ansehen


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...aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau... Lerne:: Präsentation Grundlagen, Präsentation Kommunikation, Präsentation vorbereiten... Mehr ansehen


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...werden oder als Aufbau zu unserem Basisseminar "Kommunikation". Themenbereiche: Vorbereitung Situationsanalyse Gesprächsführungstechniken Strukturierungshilfen... Lerne:: freie Rede... Mehr ansehen


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...aktiven Telefon-Dialog und können schwierige Gespräche souverän lösen. Gerichtet an: Sekretärinnen, die noch kundenorientierter, wirkungsvoller und... Lerne:: Soft Analyse, Soft Skills Test, Communication Skills... Mehr ansehen


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...Jeder, der zu wenig Zeit hat In diesem Seminar haben Sie Gelegenheit, Ihren Umgang mit der Zeit zu effektivieren, über eigene Gewohnheiten und Methoden... Mehr ansehen


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Die Vorteile, hier zu studieren

Wir arbeiten immer mit persönlichem Engagement für unsere Kunden.Die Identifizierung mit dem Produkt/Dienstleistung - sowie der offeneund direkte Kontakt zum Kunden ist für uns Bedingung - und der Vorteileiner inhabergeführten Agentur.Viele Mitbewerber, eine Flut von vergleichbaren Produkten, gesättigte Märkteund immer höhere Kosten pro neuem Kunden, stellen sehr hohe Ansprüchean erfolgreiches Marketing.Die Strategie muss hin zur persönlichen Ansprache. Mit gezielten undverkaufsstarken Dialogen - die maximalen Erfolg zu minimalen Kostengarantieren!Viele Mitbewerber, eine Flut von vergleichbaren Produkten, gesättigte Märkteund immer höhere Kosten pro neuem Kunden, stellen sehr hohe Ansprüchean erfolgreiches Marketing.Unser Motto für erfolgreiche Telefongespräche:"Ein Telefongespräch ist immer so gut, wie das Gefühl, das es beiIhren Kunden hinterlässt"

Spezialgebiete

Wir sind eine Telemarketing-Agentur, die sichseit 1986 auf den Bereich Telefonmarketingspezialisiert hat.Das ist unser Spezialgebiet.Hier haben wir eine Menge Erfahrung sammelnkönnen - gewonnen in vielen Kampagnen fürgroße und kleinere Unternehmen.In dieser Zeit haben wir viel gelernt, wie man richtig telefoniert, was funktioniert und was nicht. Erfahrung, die natürlich auch unseren Kunden zugute kommt.