Argumentations- und Verhandlungsgeschick - hart in der Sache, aber menschlich im Dialog

Anja Kissling
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0 74 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Grundsätze einer guten Verhandlung. -Professionelle Vorbereitung und Durchführung. -Der Einwand Denken in Alternativen. -Schwierige Situationen meistern (Aggressionen, Reklamationen usw.). -Verkaufen fängt erst dann an, wenn der Kunde 'nein' gesagt hat.
Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Als Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Seminar sollten die Teilnehmer bereits erste Kenntnisse in den Grundlagen der Kommunikation erworben haben.

Themenkreis

Verhandeln ist eine Fähigkeit, die jeder beherrschen sollte. Doch nur wenige Menschen haben das Verhandeln wirklich gelernt.

Knifflige Verhandlungssituationen mit schwierigen Kunden, bei Meetings oder bei unerfreulichen Mitarbeitergesprächen sind dabei der tägliche Testfall für jede Führungskraft.

Seminarinhalt:

  • Grundsätze einer guten Verhandlung

  • Professionelle Vorbereitung und Durchführung

  • Der Einwand - Denken in Alternativen

  • Schwierige Situationen meistern (Aggressionen, Reklamationen usw.)

  • Verkaufen fängt erst dann an, wenn der Kunde „nein" gesagt hat

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: 12 – 15 Teilnehmer
Maximale Teilnehmerzahl: 15

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen