Kurshighlights
Gesprächsführung - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...allen Bereichen des Unternehmens. Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens. Wie meistere ich schwierige, auch konfliktgeladene Gesprächssituationen?...
...allen Bereichen des Unternehmens. Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens. Wie meistere ich schwierige, auch konfliktgeladene Gesprächssituationen?...
Argumentations- und Verhandlungsgeschick - hart in der Sache, aber menschlich im Dialog - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...sind dabei der tägliche Testfall für jede Führungskraft. Seminarinhalt: Grundsätze einer guten Verhandlung Professionelle Vorbereitung und Durchführung Der Einwand...
...sind dabei der tägliche Testfall für jede Führungskraft. Seminarinhalt: Grundsätze einer guten Verhandlung Professionelle Vorbereitung und Durchführung Der Einwand...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens Ist von der „Servicewüste Deutschland"...
...Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Bereichen des Unternehmens Ist von der „Servicewüste Deutschland"...
Mitarbeitergespräche und Konfliktmanagement - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Führen von Zielvereinbarungsgesprächen und Kritikgesprächen Grenzen und Regeln - alter Hut oder nötiger denn je? Vertrauen als Basis jeder Zusammenarbeit...
...Führen von Zielvereinbarungsgesprächen und Kritikgesprächen Grenzen und Regeln - alter Hut oder nötiger denn je? Vertrauen als Basis jeder Zusammenarbeit...
Die Führungskraft als Coach - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Führungskräfte des mittleren und gehobenen Managements Führungskräfte des mittleren und gehobenen Managements Die Fach- und Wissenskompetenzen...
...Gerichtet an: Führungskräfte des mittleren und gehobenen Managements Führungskräfte des mittleren und gehobenen Managements Die Fach- und Wissenskompetenzen...
Mein Team in Hochform - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Wie gehen wir mit Themen wie Vertrauen, Informationsweitergabe, Konflikt und Kooperation oder auch Erfolgen im Team um? - Qualifikation: Welche Fähigkeiten...
...Wie gehen wir mit Themen wie Vertrauen, Informationsweitergabe, Konflikt und Kooperation oder auch Erfolgen im Team um? - Qualifikation: Welche Fähigkeiten...
Meinungen über Anja Kissling
Mehr Information
Geschichte
# Albstadtwerke, Albstadt# Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH, Albstadt# August Beck GmbH, Winterlingen# Avira GmbH, Tettnang# Badkap, Albstadt# BBS Kraftfahrzeugtechnik AG, Schiltach# Becker Kunststofftechnik GmbH, Hohentengen# Beutter Premium Präzisions-Komponenten, Rosenfeld# Blickle Räder + Rollen GmbH, Rosenfeld# BS Automatisierungs GmbH, Rosenfeld# Caloric Anlagenbau GmbH, Gräfelfing# careforce-marketing + sales services GmbH, Köln# Comazo Trikotwarenfabrik, Albstadt# Datagroup IT Services GmbH, Pliezhausen# E.G.O. Control Systems, Balingen# Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm# Elco-Klöckner GmbH, Hechingen# Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH, Nagold# Ernst Nagel GmbH, Stuttgart# Ernst Lorch KG, Albstadt# ESGE-Textilwerk Maag GmbH + Co., Albstadt# Hochschule Albstadt-Sigmaringen, Albstadt# Feinguss Blank GmbH, Riedlingen# Franz Morat KG, Eisenbach# Gerd Bär GmbH, Heilbronn# Gewerbeakademie, Sigmaringen
Spezialgebiete
* Führungs- und Kommunikationstraining* Verhandlungstaktiken* Telefonkommunikation* Verkaufstraining* Persönlichkeitsentwicklung
Beschreibung
Unser Firmenzweck besteht darin, Dienstleistungen zu verkaufen. Diese sind grundsätzlich immateriell. Der Verkauf hängt deshalb ganz entscheidend vom Umgang mit dem potenziellen Kunden ab.Am Anfang jeder Geschäftsbeziehung sind WIR für den Kunden der einzige Hinweis auf die Qualität der Dienstleistung, die wir anbieten.Wir sind uns darüber im Klaren, dass es weder für die Beratung noch für die Personalentwicklung Patentrezepte oder schnelle Lösungen gibt. Aus zahlreichen Untersuchungen, die weltweit durchgeführt wurden, geht jedoch eindeutig hervor, dass es insbesondere gilt neben klaren, längerfristigen Strategien, einer flexiblen Organisation, einem effizienten Informationssystem und einer hervorragenden Kundenorientierung, das Potenzial der Mitarbeiter zu nutzen und wirkungsvolle Führungssysteme aufzubauen.

