CISCO - TUC Troubleshooting Cisco Unified Communications Systems

PROKODA Gmbh
In Hamburg

2.750 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
  • Dauer:
    5 Tage
Beschreibung

CISCO - TUC Troubleshooting Cisco Unified Communications Systems: Cisco Channel Partner / Reseller, Cisco Kunden_x000D_. Zertifizierungen. Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:_x000D_. Cisco Certified Internetwork Expert (CCIE Voice). Cisco Certified Voice Professional (CCVP).
Gerichtet an: Cisco Channel Partner / Reseller, Cisco Kunden_x000D_. Zertifizierungen. Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:_x000D_. Cisco Certified Internetwork Expert (CCIE Voice). Cisco Certified Voice Professional (CCVP).

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
Nagelsweg 55, 20097, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

CCNA Zertifizierung _x000D_
_x000D_
Inhalte der Kurse:_x000D_
Implementing Cisco Quality of Service (QOS) _x000D_
Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1 (CIPT1) _x000D_
Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 2 (CIPT2) _x000D_

Themenkreis

KURSZIEL
CISCO - TUC Troubleshooting Cisco Unified Communications Systems: Cisco Channel Partner / Reseller, Cisco Kunden_x000D_

_x000D_

Zertifizierungen_x000D_

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:_x000D_

  • Cisco Certified Internetwork Expert (CCIE Voice)
  • _x000D_

  • Cisco Certified Voice Professional (CCVP)
  • _x000D_

    ZIELGRUPPE
    Cisco Channel Partner / Reseller, Cisco Kunden_x000D_

    _x000D_

    Zertifizierungen_x000D_

    Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:_x000D_

  • Cisco Certified Internetwork Expert (CCIE Voice)
  • _x000D_

  • Cisco Certified Voice Professional (CCVP)
  • _x000D_

    KURSINHALT
    Kursziele_x000D_

    Dieser Kurs vermittelt Netzwerkexperten das erforderliche Knowhow für das Troubleshooting von Unified-Communications-Lösungen. Die Kursinhalte umfassen die Vorgehensweise beim Troubleshooting, Identifizierung und Isolierung von Problemen, Ressourcen, Tools und Fehlerbehebung sowohl für das gesamte System als auch für einzelne Komponenten wie Cisco Unified CallManager, Cisco Unity, Videoconferencing und die Infrastruktur._x000D_

    _x000D_

    Kursinhalt_x000D_

  • Troubleshooting Vorgehensweise
  • _x000D_

  • Analyse & Isolation von Problemen
  • _x000D_

  • Unified Communications Problemsymptome
  • _x000D_

  • Problembehebung
  • _x000D_

  • Troubleshooting Services, Ressourcen & Tools


  • VORRAUSSETZUNG
  • CCNA Zertifizierung
  • _x000D_

    _x000D_

    Inhalte der Kurse:_x000D_

  • Implementing Cisco Quality of Service (QOS)
  • _x000D_

  • Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1 (CIPT1)
  • _x000D_

  • Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 2 (CIPT2)
  • _x000D_


    Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
    Mehr ansehen