Durch Menschenkenntnis andere besser verstehen

vision der farbe - freuis elvira
In Feldkirch (Österreich)

200 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 43... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Feldkirch (Österreich)
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Einstieg in die Menschenkenntnis. Erkennen der Körperformen. Naturell-Lehre nach Huter und Buness. Temperament und Charakter der verschiedenen Naturell. Welches Naturell bin ich? Was verrät uns das Gesicht die Stirn die Nase der Mund? Welche Charaktereigenschaften und Temperamente stecken dahinter?
Gerichtet an: Wer braucht Menschenkenntnis? JEDER!. Wie will der andere behandelt werden? Warum handle ich so und nicht anders? Welche Fähigkeiten und Stärken stecken im anderen? Wer erfolgreich im Umgang mit anderen Menschen sein will, muss sich selbst und andere kennen und erkennen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Feldkirch
Negrellistrasse 44/4, 6800, Vorarlberg, Österreich
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

elvira freuis
elvira freuis
trainerin - referentin

Themenkreis

Wer braucht Menschenkenntnis?

JEDER!

 

*  Wie will der andere behandelt werden?

*  Warum handle ich so und nicht anders?

*  Welche Fähigkeiten und Stärken stecken im anderen?

*  Wer erfolgreich im Umgang mit anderen Menschen sein will, muss sich selbst und andere kennen und erkennen.

 

Schulungsinhalt:         *       

Einstieg in die Menschenkenntnis

Erkennen der Körperform

Naturell-Lehre nach Madam Buness

Temperament und Charakter der verschiedenen Naturell

 Welches Naturell bin ich?

Was verrät uns das Gesicht – die Stirn – die Nase?

Welche Charaktereigenschaften und Temperamente stecken dahinter?

 

 

 

 

 


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen