Event Marketing - Erlebnisorientierte Marketingkommunikation

Macromedia Akademie der Medien
Inhouse

890 
zzgl. MwSt.

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Dauer 2 Tage
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem kaufmännischen Bereich, die im Veranstaltungsbereich noch mehr Sicherheit bekommen möchten bzw. in diese Tätigkeitsfeld wechseln möchten.

Wichtige informationen

Themenkreis

Aktuellste Wirtschaftsstudien weisen aus, dass schon in naher Zukunft mehr als 70 Prozent der Unternehmen Events als wichtigstes Marketinginstrument im Wettbewerb einsetzen werden. Ist Ihr Unternehmen auf diese Herausforderung vorbereitet? Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen werden sich im rauer werdenden Markt neuen und originellen Marktbearbeitungsmethoden von Mitbewerbern aus ganz Europa stellen müssen.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen