So geht´s! Guerilla-Marketing: Kreativität ersetzt Budget (Kompaktseminar für Fach- und Führungskräfte aus kleinen und mittelständisch...

DIHK Service GmbH
Blended learning in Leverkusen

60 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Blended
  • Leverkusen
Beschreibung

Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich SkriptenFach- und Frührungskräfte

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Leverkusen
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Führungskräfte

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Ein Guerilla denkt und kämpft anders! Er wartet auf seine Chance und überrascht seine Zielgruppe durch kreativ eindrucksvolle Aktionen. Dabei bedient er sich nur selten aus dem Repertoire allseits bekannter Werbemaßnahmen. Er begeistert seine Zielgruppe gezielt durch das unbekannt Überraschende und kreativ Ungewöhnliche. Seine Guerilla-Botschaften bohren sich tief in das Bewusstsein potenzieller Kunden ein.


Die Kampfkraft des Guerilla-Marketings besteht aus unkonventionellen und treffsicheren Ideen, die sich mit schmalem Budget realisieren lassen. Daher ist Guerilla-Marketing insbesondere für kleine Unternehmen eine interessante Alternative zur kostspieligen Medienwerbung.


Lernen Sie die Welt des Guerilla-Marketings kennen! Unser Kompaktseminar vermittelt Ihnen die grundsätzliche Funktionsweise und zeigt worauf es bei der Guerilla-Werbung ankommt. Wir erläutern Ihnen wie eine Guerilla-Aktion zielgruppenspezifisch geplant und erfolgreich durchgeführt wird. Sie erhalten viele Tipps aus der Praxis und wir beleuchten die Grauzone der Dos and Don'ts.


Basics des Guerilla-Marketings // Möglichkeiten und Grenzen // Zielgruppe kennen und bestimmen // Entwicklung ungewöhnlicher Guerilla-Aktionen // Planung und Durchführung // Guerilla-Marketing und Internet // Praxisbeispiele