Gewinnspiele als Marketinginstrument

VÖB-Service GmbH
In ((Wählen))

820 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
228 8... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
  • Seminar
  • Anfänger
Beschreibung


Gerichtet an: Sie profitieren als Fach- oder Führungskraft aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Werbung, Direktmarketing, E-Commerce, Vertrieb und Verkaufsförderung sowie Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung. Angesprochen sind weiterhin Werbe- und Online-Agenturen, die sich mit Gewinnspielen und Preisausschreiben befassen.

Wichtige informationen

Themenkreis

Das Gewinnspiel als Instrument im Marketing ist populär! Gleichzeitig waren Sie als Veranstalter von Gewinnspielen bisher einer Gratwanderung ausgesetzt zwischen der Einhaltung rechtlicher Vorgaben und dem Anspruch, Kunden zu gewinnen! Die aktuelle Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs vom Januar diesen Jahres erlaubt ab sofort die Kopplung von Gewinnspielen an den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Sie erfahren in diesem Seminar, welche Auswirkungen die neue Rechtssituation für Ihr Marketing hat. Sie erhalten wertvolle Tipps über erfolgreiche Spielformate und deren Vermarktung. Sie lernen, wie Sie Gewinnspiele erfolgreich durchführen und wie Sie deren Erfolg kontinuierlich analysieren und optimieren.

  • Neue rechtliche Rahmenbedingungen von Gewinnspielen
  • Künftige Bedeutung von Gewinnspielen und Preisausschreiben im Marketing
  • Einsatz von Gewinnspielen zur effektiven Verkaufsförderung
  • Teilnahmebedingungen für die Marketingsteuerung
  • Mit Gewinnspielen Neukunden gewinnen
  • Verbreitung von Gewinnspielen über Social Media.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen