Kurs derzeit nicht verfügbar

HelpDesk Service for IT (SAP®)

Kurs

In München ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

Sie sind Mitarbeiter oder Führungskräfte aus Service- und Supportabteilungen Das Zentrum Protanet präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Service
  • HelpDesk
  • IT

Inhalte

Schulungsinhalt Kundenbindung durch Servicequalität
Kundenorientierung in der Kommunikation
Anforderungen an HelpDesk-Service und Benutzerservice
Betrieb und Führung eines User HelpDesk
Service Level Management
DV-gestützte HelpDesk-Abwicklung und die zugehörigen technischen Aspekte
Kommunikation am Telefon
Gleichgewicht in der Gesprächsführung
Umgang mit aggressiven Kunden
Vertrauensbildende Maßnahmen


Die Microsoft Seminare des PROTRANET Instituts umfassen sämtliche wichtigen Microsoft-Themen von der aktuellen Windows-Version über Microsoft SQL Server bis hin zu Security. In kompakter Form bekommen Sie in unseren Microsoft Schulungen von erfahrenen Trainern genau das Wissen vermittelt, das Sie für Ihren Berufsalltag benötigen oder um begehrte Microsoft-Abschlüsse wie MCSE, MCPD oder MCITP erfolgreich zu bestehen. Unsere Trainer sind alle selbst Produkt zertifiziert und besitzen die Zertifizierung zum Microsoft Certified Trainer.

HelpDesk Service for IT (SAP®)

Preis auf Anfrage