AGM mbH - SeminarArkaden

HelpDesk Service for IT (SAP) (**)

AGM mbH - SeminarArkaden
Online

998 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Methodologie Online
Beginn nach Wahl
  • Seminar
  • Online
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung

Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team zu einem kundenorientierten Spezialistenteam entwickeln kann.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
Online
Beginn nach Wahl
Lage
Online

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter und Führungskräfte aus Service- und Supportabteilungen

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

IT
Service
Kundenorientierung
HelpDesk

Themenkreis

  • Kundenbindung durch Servicequalität
  • Kundenorientierung in der Kommunikation
  • Anforderungen an HelpDesk-Service und Benutzerservice
  • Betrieb und Führung eines User HelpDesk
  • Service Level Management
  • DV-gestützte HelpDesk-Abwicklung und die zugehörigen technischen Aspekte
  • Kommunikation am Telefon
  • Gleichgewicht in der Gesprächsführung
  • Umgang mit aggressiven Kunden
  • Vertrauensbildende Maßnahmen


Workshop mit praktischen Übungen am SAP-System