HURRA, eine Reklamation!

orange sales beratungs- u. trainings GmbH
In Flensburg

150 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0160 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Praktisches Seminar berufsbegleitend
  • Mittelstufe
  • Flensburg
  • 5 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Nutzen Sie die Reklamation zur Kundenbindung! Dieses Seminar zeigt Möglichkeiten auf, wie Sie aus einer Reklamation zufriedene Kunden gewinnen und ein zusätzliches Geschäft generieren können. Ihre Mitarbeiter, Sie und nicht zuletzt Ihre Kunden werden begeistert sein.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Flensburg
Lise-Meitner-Straße 1, 24941, Schleswig-Holstein, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf im Handel
Handel
Reklamation

Dozenten

Regina Ch. von Rolbicki
Regina Ch. von Rolbicki
Verkauf und Führung im Handel

Tätigkeitsfelder: Führungskräfteentwicklung, Vertriebsentwicklung und –training, Multiplikatorenausbildung, Nachwuchsförderung, Entwicklung und Einführung von Leitbildern, Teamentwicklung und Moderation

Themenkreis

Dem Onlinehandel ein Schnippchen schlagen -
wie Sie Kunden ohne großen Aufwand und finanzielle Mittel für sich begeistern können


Jedes Jahr wächst der Umsatz der Onlinehändler. Auch die regionalen Einzelhändler melden ein Wachstum, allerdings nicht in proportionalem Abstand. Nutzen Sie die Vorteile gegenüber dem Internet bereits vollkommen aus? Sie und Ihre Mitarbeiter machen den Unterschied durch Kompetenz und Service. Wie das geht, zeigen wir Ihnen in unseren Seminaren in der orange sales Akademie für den Handel in Flensburg.

Seminar „Hurra, eine Reklamation“
Nutzen Sie die Reklamation zur Kundenbindung! Dieses Seminar zeigt Möglichkeiten auf, wie Sie aus einer Reklamation zufriedene Kunden gewinnen und ein zusätzliches Geschäft generieren können. Ihre Mitarbeiter, Sie und nicht zuletzt Ihre Kunden werden begeistert sein.