ITIL® 2011 Expert All-in-2 Teil 1 (SS, SD, ST)

Protranet Institut
In München, Frankfurt Am Main, Köln und an 15 weiteren Standorten

3.850 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
08003... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Seminarziele Im ersten Teil des ITIL Expert All-in-2 werden in nur 7 Tagen en-block (inkl. Wochenende) die Lifecycle Phasen ITIL Service Strategy, ITIL Service Design und ITIL Service Transition behandelt und ihre Rahmenbedingungen im Detail besprochen.
Sie sind für die Schulung lediglich 5 statt 9 Arbeitstage vom Tagesgeschäft abwesend. Zudem sparen Sie Reisezeit und Reisekosten, da Sie nur ein Mal für alle drei Module anreisen müssen. Das intensive Lernen in kleinen Gruppen gewährleistet darüber hinaus einen optimalen Wissenstransfer.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
03.Dezember 2016
August
Alpbach
Tirol, Österreich
Plan ansehen
03.Dezember 2016
August
Basel
Basel Stadt, Schweiz
Plan ansehen
03.Dezember 2016
August
Berlin
Friedrich Str., 50, 10117, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
03.Dezember 2016
August
Düssedorf
Königsallee, 14, 40212, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
03.Dezember 2016
August
Frankfurt Am Main
Platz Der Einheit , 1, 60327, Hessen, Deutschland
Plan ansehen
Alle ansehen (18)

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Vorkenntnisse Sie benötigen die Grundlagenkenntnisse aus dem ITIL Foundation Seminar.

Themenkreis

Schulungsinhalt Definition von Services und Marktbereichen, strategische Assessments
Financial Management, Service Portfolio Management, Demand Management
Service-Strategie im Lifecycle Management von Service-Design-Konzepten (Inputs, Outputs, Aktivitäten)
Kenntnisse der Service-Design-Prinzipien und das Steuern der Service-Design-Prozesse
Grundsätze und Organisation der Service Transition
Service-Transition-Phase: Prozesse und Steuerung der Aktivitäten
Koordination der technologiebezogenen Aktivitäten in Service Transition
Analyse, Auswahl und Ausrichtung unterschiedlicher Ansätze der Implementierung
Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken während und nach der Transition


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen