ITIL® 2011 Expert All-in-2 Teil 1 (SS, SD, ST)

Protranet Institut
In München, Frankfurt Am Main, Köln und an 15 weiteren Standorten

3.850 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
08003... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn An 18 Standorten
Beginn August
weitere Termine
Beschreibung

Seminarziele Im ersten Teil des ITIL Expert All-in-2 werden in nur 7 Tagen en-block (inkl. Wochenende) die Lifecycle Phasen ITIL Service Strategy, ITIL Service Design und ITIL Service Transition behandelt und ihre Rahmenbedingungen im Detail besprochen.
Sie sind für die Schulung lediglich 5 statt 9 Arbeitstage vom Tagesgeschäft abwesend. Zudem sparen Sie Reisezeit und Reisekosten, da Sie nur ein Mal für alle drei Module anreisen müssen. Das intensive Lernen in kleinen Gruppen gewährleistet darüber hinaus einen optimalen Wissenstransfer.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
August
Alpbach
Tirol, Österreich
Karte ansehen
August
Basel
Basel Stadt, Schweiz
Karte ansehen
August
Berlin
Friedrich Str., 50, 10117, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
August
Düssedorf
Königsallee, 14, 40212, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
August
Frankfurt Am Main
Platz Der Einheit , 1, 60327, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Alle ansehen (18)
Beginn August
Lage
Alpbach
Tirol, Österreich
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Basel
Basel Stadt, Schweiz
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Berlin
Friedrich Str., 50, 10117, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Düssedorf
Königsallee, 14, 40212, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Frankfurt Am Main
Platz Der Einheit , 1, 60327, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Genève
Genf, Schweiz
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Hamburg
Fischertwiete, 2, 20095, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Hannover
Podbielski Str., 333, 30659, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Heidelberg
Altrott Str., 31, 69190, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Innsbruck
Tirol, Österreich
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Köln
Kaiser-Wilhelm-Ring, 27-29, 50672, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Leipzig
Leipzig, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn August
Lage
München
Am Knie, 8, 81241, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Nürnberg
Roon Str. 21, 90429, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Salzburg
Salzburg, Österreich
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
Beginn August
Lage
Wien
Wienerberg Str., 11, 1100, Wien, Österreich
Karte ansehen
Beginn August
Lage
Zürich
Zürich, Schweiz
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Vorkenntnisse Sie benötigen die Grundlagenkenntnisse aus dem ITIL Foundation Seminar.

Themenkreis

Schulungsinhalt Definition von Services und Marktbereichen, strategische Assessments
Financial Management, Service Portfolio Management, Demand Management
Service-Strategie im Lifecycle Management von Service-Design-Konzepten (Inputs, Outputs, Aktivitäten)
Kenntnisse der Service-Design-Prinzipien und das Steuern der Service-Design-Prozesse
Grundsätze und Organisation der Service Transition
Service-Transition-Phase: Prozesse und Steuerung der Aktivitäten
Koordination der technologiebezogenen Aktivitäten in Service Transition
Analyse, Auswahl und Ausrichtung unterschiedlicher Ansätze der Implementierung
Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken während und nach der Transition

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen