ITIL® 2011 Service Operation
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
-
Beginn
auf Anfrage
Im Schulungspreis enthalten: Original-Literatur (Wert EUR 75,-) inkl. Leseempfehlung Zertifizierte & akkreditierte Schulungsunterlagen Top-Locations mit Mittagsmenü & Pausenverpflegung Schulungspreis: EUR 1.225,- zzgl. Mwst.
Prüfungsgebühr: EUR 230,- zzgl. Mwst. Optionale Leistungen: Übernachtung im Schulungshotel Original-Literatur als PDF ITIL auf einen Blick
In der Lifecycle Phase ITIL Service Operation werden die Tools und Prozesse zum Betrieb von neuen bzw. geänderten IT Services behandelt. Erst durch den Betrieb der IT Services wird der Mehrwert für die Kunden sichtbar.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Inhalte
- Einführung in die ITIL Service Operation
- Grundsätze und Organisation der ITIL Service Operation (Funktionen/Organisationseinheiten)
- Steuerung der Aktivitäten der ITIL Service Operation
- Technologiebezogene Aspekte der ITIL Service Operation
- Analyse, Auswahl und Ausrichtung unterschiedlicher Ansätze der Implementierung
- Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken während des Betriebes
- Besprochene Prozesse und Funktionen:Incident Management, Request Fulfilment, Problem Management, Access Management, Event Management, Service Desk, Technical Management
Application Management, IT Operations Management
In der Phase ITIL Service Operation des Service Lifecycle nach ITIL werden die Services betrieben, die im Rahmen des ITIL Service Design gebaut und durch ITIL Service Transition an den Betrieb übergeben wurden.
Bestandteile der ITIL Service Operation sind u.a. die Planung und Ausführung aller Aktivitäten zur Erbringung und Unterstützung von IT-Services.
Das Buch Service Operation liefert umfassende Ideen, Vorgehensweisen und Grundsätze, die von den Mitarbeitern des IT Service Providers in verschiedenen Rollen als Werkzeug eingesetzt werden können.
Das Seminar "ITIL Service Operation (SO)" befähigt Sie
Sie besitzen vollumfängliche Kenntnis zur Planung und Ausführung sämtlicher Aktivitäten, die zur Erbringung und Unterstützung von IT-Services nach dem ITIL Framework vorgesehen sind.
Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das ITIL Service Operation Seminar tragen, können Sie darüber hinaus die theoretischen Seminarinhalte auf Ihre individuelle Praxis übertragen.
ITIL® 2011 Service Operation