ITIL® 4 Foundation

Seminar

Online

950 € inkl. MwSt.

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Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

Im Seminar erlernen Sie die Grundlagen des IT-Service Managements nach ITIL® 4 auf dem Foundation Level. Dies beinhaltet die grundlegenden ITIL® 4-Prinzipien, Practices und Rollen. Während des Trainings eignen Sie sich den notwendigen Sprachgebrauch an und bereiten sich optimal auf die offizielle ITIL® 4 Foundation Prüfung vor.
Die ITIL® Foundation Prüfung überprüft das erlernte theoretische Fachwissen, damit Sie sich sicher in der Praxis des IT-Service Managements bewegen und den weiteren Weg zum Managing Professional oder Leader erfolgreich meistern.

Haben Sie Lust darauf, neue Fähigkeiten zu sammeln? Dann bleiben Sie bei uns und erfahren Sie zahlreiche Techniken, die Sie im Alltag ausnutzen werden können. Im Grunde ist immer am besten, weiter zu machen, wie an sich jedermann bekannt ist, Übung macht den Meister.
Um mehr über den Kurs zu erfahren, klicken Sie bitte auf "Weitere Informationen anfragen“.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

09.Sep. 2021Anmeldung möglich
23.Sep. 2021Anmeldung möglich
28.Sep. 2021Anmeldung möglich
04.Okt. 2021Anmeldung möglich
18.Okt. 2021Anmeldung möglich
04.Nov. 2021Anmeldung möglich
08.Nov. 2021Anmeldung möglich
09.Nov. 2021Anmeldung möglich
30.Nov. 2021Anmeldung möglich
06.Dez. 2021Anmeldung möglich
16.Dez. 2021Anmeldung möglich
21.Dez. 2021Anmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Herstellerzertifizierte Trainer Offizielles ITIL®-Schulungsmaterial Verpflegung und Getränke Kostenfreies WLAN

Fragen & Antworten

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Erfolge dieses Bildungszentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
13 Jahre bei Emagister

Themen

  • Managementtechniken
  • Management
  • PC Technik
  • PC Führerschein
  • IT Audit
  • ITIL
  • Service
  • IT-Management
  • IT
  • IT-Sicherheit

Inhalte

IT-Service Management: Grundkonzepte

Grundkonzepte von ITIL® 4

Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL® Practices

Die 34 ITIL® Practices auf Basis des Zwecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain

Folgende Practices werden detaillierter betrachtet:

  • Continual Improvement
  • Change Control
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Service Request Management
  • Service Desk
  • Service Level Management
  • Prüfungsvorbereitung und -durchführung


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