
ITIL® 4 Foundation
Seminar
Online

Möchten Sie Ihre IT Kenntnisse vertiefen? Darum bieten Emagister und Softed Systems Ihnen diese hervorragende Schulung!
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Kursart
Seminar
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Methodik
Online
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Dauer
2 Tage
Im Seminar erlernen Sie die Grundlagen des IT-Service Managements nach ITIL® 4 auf dem Foundation Level. Dies beinhaltet die grundlegenden ITIL® 4-Prinzipien, Practices und Rollen. Während des Trainings eignen Sie sich den notwendigen Sprachgebrauch an und bereiten sich optimal auf die offizielle ITIL® 4 Foundation Prüfung vor.
Die ITIL® Foundation Prüfung überprüft das erlernte theoretische Fachwissen, damit Sie sich sicher in der Praxis des IT-Service Managements bewegen und den weiteren Weg zum Managing Professional oder Leader erfolgreich meistern.
Haben Sie Lust darauf, neue Fähigkeiten zu sammeln? Dann bleiben Sie bei uns und erfahren Sie zahlreiche Techniken, die Sie im Alltag ausnutzen werden können. Im Grunde ist immer am besten, weiter zu machen, wie an sich jedermann bekannt ist, Übung macht den Meister.
Um mehr über den Kurs zu erfahren, klicken Sie bitte auf "Weitere Informationen anfragen“.
Hinweise zu diesem Kurs
Herstellerzertifizierte Trainer Offizielles ITIL®-Schulungsmaterial Verpflegung und Getränke Kostenfreies WLAN
Meinungen
Themen
- Managementtechniken
- Management
- PC Technik
- PC Führerschein
- IT Audit
- ITIL
- Service
- IT-Management
- IT
- IT-Sicherheit
Inhalte
IT-Service Management: Grundkonzepte
Grundkonzepte von ITIL® 4
Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL® Practices
Die 34 ITIL® Practices auf Basis des Zwecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain
Folgende Practices werden detaillierter betrachtet:
- Continual Improvement
- Change Control
- Incident Management
- Problem Management
- Service Request Management
- Service Desk
- Service Level Management
- Prüfungsvorbereitung und -durchführung
ITIL® 4 Foundation