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ITIL® 4 Foundation

Seminar

Online

950 € inkl. MwSt.

Möchten Sie Ihre IT Kenntnisse vertiefen? Darum bieten Emagister und Softed Systems Ihnen diese hervorragende Schulung!

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    2 Tage

Im Seminar erlernen Sie die Grundlagen des IT-Service Managements nach ITIL® 4 auf dem Foundation Level. Dies beinhaltet die grundlegenden ITIL® 4-Prinzipien, Practices und Rollen. Während des Trainings eignen Sie sich den notwendigen Sprachgebrauch an und bereiten sich optimal auf die offizielle ITIL® 4 Foundation Prüfung vor.
Die ITIL® Foundation Prüfung überprüft das erlernte theoretische Fachwissen, damit Sie sich sicher in der Praxis des IT-Service Managements bewegen und den weiteren Weg zum Managing Professional oder Leader erfolgreich meistern.

Haben Sie Lust darauf, neue Fähigkeiten zu sammeln? Dann bleiben Sie bei uns und erfahren Sie zahlreiche Techniken, die Sie im Alltag ausnutzen werden können. Im Grunde ist immer am besten, weiter zu machen, wie an sich jedermann bekannt ist, Übung macht den Meister.
Um mehr über den Kurs zu erfahren, klicken Sie bitte auf "Weitere Informationen anfragen“.

Hinweise zu diesem Kurs


Herstellerzertifizierte Trainer
Offizielles ITIL®-Schulungsmaterial
Verpflegung und Getränke
Kostenfreies WLAN

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Managementtechniken
  • Management
  • PC Technik
  • PC Führerschein
  • IT Audit
  • ITIL
  • Service
  • IT-Management
  • IT
  • IT-Sicherheit

Inhalte

IT-Service Management: Grundkonzepte

Grundkonzepte von ITIL® 4

Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL® Practices

Die 34 ITIL® Practices auf Basis des Zwecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain

Folgende Practices werden detaillierter betrachtet:

  • Continual Improvement
  • Change Control
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Service Request Management
  • Service Desk
  • Service Level Management
  • Prüfungsvorbereitung und -durchführung


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