Key Account Management

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn
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Beschreibung

Die professionelle Betreuung von Groß- und Schlüsselkunden, den sogenannten "Key Accounts", ist heute für ein Unternehmen überlebensnotwendig. Ziel des Key Account Managements ist es, eine langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen. Sie lernen in diesem Seminar die Grundlagen des modernen Key Account Managements sowie Wege und Methoden kennen, um...

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Heilbronn
Ferdinand-Braun-Str. 20, 74012, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Vertriebs-/Verkaufsleiter, Key Account Manager, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing und Vertrieb

Themenkreis

- Der Schlüsselkunde - Die Bestimmungsgründe
- Der Key Account Manager - Anforderungen, Fähigkeiten und Aufgaben
- Der ganzheitliche Accountplan
- Methoden im Key Account Management
- Die Erfolgsregeln im Key Account Management


Teilnahmevoraussetzung
Vertriebs-/Verkaufsleiter, Key Account Manager, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing und Vertrieb

Bildungsziel des Seminars
Die professionelle Betreuung von Groß- und Schlüsselkunden, den sogenannten "Key Accounts", ist heute für ein Unternehmen überlebensnotwendig.

Ziel des Key Account Managements ist es, eine langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen.

Sie lernen in diesem Seminar die Grundlagen des modernen Key Account Managements sowie Wege und Methoden kennen, um die Beziehungen zu Ihren Stammkunden zu steigern.

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