Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In Stuttgart, Berlin, Potsdam und an 4 weiteren Standorten

1.200 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0331-... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie Entwicklung individueller Checklisten werden weiterhin vermittelt.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Düsseldorf
5th Floor / Königsallee 2b, Hessen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Westhafen Tower / Westhafenplatz 1, Hessen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Neuer Wall 80, Hamburg, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
Alle ansehen (8)

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

- Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats - Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen - Der sympathische Gesprächseinstieg - Der professionelle Gesprächsabschluss- Stimme, Sprache und Körpersprache- Die entscheidenden Fragen zur inneren Einstellung - Hemmungen abbauen- Mit den Besonderheiten des Mediums Telefon gekonnt umgehen - Positiv formulieren - Die Wichtigkeit des aktiven Zuhörens - Fragetechniken geschickt nutzen- Sensibilität für die Sach- und die Beziehungsebene entwickeln - Der souveräne Umgang mit "schwierigen" Gesprächspartnern und -situationen - Aus Misserfolgen lernen

Zusätzliche Informationen

Führungskräfte, leitende Angestellte

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen