Kontakt mit Engeln und Meistern

APT Lebens-Wege-Zentrum
In Künzell-Wissels

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
66604... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Künzell-wissels
Beschreibung

In einer ein- bis zweistündige Sitzung öffne ich mich in einer meditativen Haltung dem Kontakt zu den Geistigen Reichen meines Gegenübers. Engel, Geistführer, aufgestiegene MeisterInnen aus der Göttlichen Ebene zeigen sich mir in diesem Feld und stehen jedem einzelnen Menschen unterstützend, segnend, inspirierend und heilend bei. Sie helfen, auf körperlichen, geistigen, emotionalen und auf karmischen Ebenen Blockaden aus den individuellen Feldern zu lösen und vermitteln Botschaften. Ich bin lediglich "Übersetzerin" von all dem, was ich vor meinen inneren Augen gezeigt bekomme.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Künzell-Wissels
Dipperzer Str. 17, 36093, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Kontakt mit Engeln und Meistern

In einer ein- bis zweistündige Sitzung öffne ich mich in einer meditativen Haltung dem Kontakt zu den Geistigen Reichen meines Gegenübers.

Engel, Geistführer, aufgestiegene MeisterInnen aus der Göttlichen Ebene zeigen sich mir in diesem Feld und stehen jedem einzelnen Menschen unterstützend, segnend, inspirierend und heilend bei. Sie helfen, auf körperlichen, geistigen, emotionalen und auf karmischen Ebenen Blockaden aus den individuellen Feldern zu lösen und vermitteln Botschaften. Ich bin lediglich "Übersetzerin" von all dem, was ich vor meinen inneren Augen gezeigt bekomme.

Ein "Engelreading" ist für mich immer ein Geschenk aus der Geistigen Welt an uns Menschen, das uns in herausfordernden Lebensphasen und Übergängen, bei immer wiederkehrenden Fragen und zur Herzöffnung Hilfe und Unterstützung sein kann.

Auch für Paare, Familien und Gruppen besteht die Möglichkeit für Engel-Kontakte. Hier wird auf die gewünschten Anliegen und auf die einzelnen Teilnehmer individuell eingegangen. Dementsprechend länger ist die Zeit der Zusammenkunft, ca. 2 bis 4 Stunden.

Ich biete regelmäßig Engel-Seminare und Engel-Abende an, in der die Geistige Welt mit ihrer Heilkraft, ihren Segnungen und Botschaften für die Anwesenden präsent ist.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen