Seminar

In Saarbrücken

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Saarbrücken

  • Dauer

    2 Tage

Alle Macht geht vom Konsumenten aus. Noch nie waren Kunden so informiert wie heute und noch nie war es so fach sich zu informieren. Bindungen an einen Geschäftspartner oder Lieferanten verlieren zunehmend an Bedeutung. Gerichtet an: Unternehmer, Mitarbeiter im Vertrieb, alle, die im Akquirieren und Kunden binden erfolgreicher sein wollen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Saarbrücken (Saarland)
Karte ansehen
Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Monika  Neyses

Monika Neyses

Referent

Dipl.-Volksw.

Inhalte

Im Durchschnitt verlieren deutsche Unternehmen e fünf Jahre die Hälfte ihrer Kunden! Für die sten Branchen gilt: Alle Macht geht vom Konsumenten aus. Noch nie waren Kunden so informiert wie heute und noch nie war es so fach sich zu informieren. Bindungen an einen Geschäftspartner oder Lieferanten verlieren zunehmend an Bedeutung. Der treue Kunde wird zur Mangelware. Wie schaffen Sie Voraussetzungen für langfristig stabile Kundenbeziehungen und wie werden neue Kunden akquiriert?

Inhalte:

Akquisition

  • Gezieltes Sammeln von Zielkundenadressen: Woher nehmen?
  • Zehn Erfolgsfaktoren der Neukundenakquisition
  • Ängste und Hemmungen abbauen; mentale Stärke entwickeln
  • Gute Vorbereitung auf Gespräche und Situationen
  • Lohnende von nicht lohnenden Angeboten treffsicher unterscheiden lernen
  • Ihr Unternehmen geschickt präsentieren und zukünftige Kunden begeistern

Kundenbindung

  • einer Strategie: CRM

Veränderung der Denkweise: weg vom einzelnen Auftrag hin zur langfristigen Orientierung an Kundenerwartungen,-wünschen und -bedürfnissen

  • Warum sind zufriedene Kunden nicht auch treue Kunden?
  • Sechs Instrumente der Kundenbindung
  • Was sind Ihre Begeisterungsfaktoren?

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 480,00 Euro zzgl. MwSt.

Kunden finden – Kunden binden

Preis auf Anfrage