Kunden gewinnen und binden mit Web 2.0

congenial coaching und consulting
In Langgöns

495 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
6403 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Langgöns
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Langgöns
Schillerstr. 19, 35428, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Kleines Budget fürs Marketing? – Perfekt für den Einsatz von Social Media Marketing! Erfahren Sie, wie Sie mit web 2.0 ihre Umsätze im zweistelligen Bereich steigern können. Bei Internet denken viele an die eigene Website – aber dies ist nur ein kleines Fenster ins ‚world wide web’. Dort gibt es viel mehr Möglichkeiten Kunden zu erreichen und mit ihnen in Dialog zu treten. Ob Blogs, Podcasts oder Wikis, Netzwerke wie Xing oder Facebook, Twitter oder anderes – all das kann Ihr direkter Draht zum Kunden sein.

Menschen kaufen von Menschen – insbesondere im Handwerk ist eine Empfehlung der effektivste Schritt zum nächsten Auftrag. Web 2.0 eröffnet gerade kleinen, engagierten Unternehmen neue Wege und Perspektiven. In diesem Workshop lernen Sie die unterschiedlichen „Social Media Tools“ und ihre Funktionsweisen kennen. Sie erfahren, welches wofür geeignet ist und wie Sie damit ihre Kunden erreichen und aktiv weiterempfohlen werden.

Dieses Seminar wendet sich an Inhaber/innen und „Marketingverantwortliche“ in Dienstleistung und Handwerk. Sie erfahren, wie Sie Social Media für Ihr Unternehmen erfolgreich einsetzen können und nehmen zahlreiche Anregungen und Anleitungen mit nach Hause. Seminarinhalte: web 2.0 – ist das was für mich? Social media – so funktionieren Blogs, Facebook, Twitter, Xing & Co. Ihr Auftritt bei Xing und Co. - Reputation bringt Empfehlungskunden 5 Mio. deutsche Nutzer bei facebook – Wer davon wird Ihr Kunde? 140 Zeichen im Einsatz für Ihre Kunden Globale Netze für lokale Kunden – so werden Sie zur Marke Kunden begeistern – Ideen schlagen Budget Praktische Beispiele zur sofortigen Umsetzung


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen