Kundenorientiertes Handeln

TGM Education GmbH
In Leipzig

1.071 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0341-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Leipzig
Beschreibung

Das Seminar hilft Ihnen, Ihr eigenes Kommunikationsverhalten zu überprüfen und - wenn nötig - zu verbessern. Des Weiteren ist es Ziel dieses (mehr lesen)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Leipzig
Lutherstraße 10, 04315, Sachsen, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte, Projektleiter, alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt

· Voraussetzungen

keine

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN


  • Anforderungen und Ziele
  • Kundenmanagement im Kunden-Beziehungslebenszyklus
  • Sichtweisen der Kunden als Impulsgeber und Partner
  • Gesprächsverlauf
  • Strategische Grundlagen für erfolgreiches Kundenmanagement
  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Kommunikation am Telefon
  • Schriftliche Kommunikation

Zusätzliche Informationen

Das Seminar hilft Ihnen, Ihr eigenes Kommunikationsverhalten zu überprüfen und - wenn nötig - zu verbessern. Des Weiteren ist es Ziel dieses Seminars, die innere Einstellung zum Kunden zu überdenken und den Zusammenhang zwischen Einstellungen, Kommunikationsverhalten und Erfolg herauszustellen.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen