Kundenorientiertes Handeln

Seminar

In Leipzig

1.071 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Leipzig

Das Seminar hilft Ihnen, Ihr eigenes Kommunikationsverhalten zu überprüfen und - wenn nötig - zu verbessern. Des Weiteren ist es Ziel dieses (mehr lesen)

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen
Lutherstraße 10, 04315

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte, Projektleiter, alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN


  • Anforderungen und Ziele
  • Kundenmanagement im Kunden-Beziehungslebenszyklus
  • Sichtweisen der Kunden als Impulsgeber und Partner
  • Gesprächsverlauf
  • Strategische Grundlagen für erfolgreiches Kundenmanagement
  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Kommunikation am Telefon
  • Schriftliche Kommunikation

Zusätzliche Informationen

Das Seminar hilft Ihnen, Ihr eigenes Kommunikationsverhalten zu überprüfen und - wenn nötig - zu verbessern. Des Weiteren ist es Ziel dieses Seminars, die innere Einstellung zum Kunden zu überdenken und den Zusammenhang zwischen Einstellungen, Kommunikationsverhalten und Erfolg herauszustellen.

Kundenorientiertes Handeln

1.071 € zzgl. MwSt.