Kundenorientiertes Handeln
Seminar
In Leipzig
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Leipzig
Das Seminar hilft Ihnen, Ihr eigenes Kommunikationsverhalten zu überprüfen und - wenn nötig - zu verbessern. Des Weiteren ist es Ziel dieses (mehr lesen)
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte, Projektleiter, alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt
keine
Meinungen
Inhalte
IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN
- Anforderungen und Ziele
- Kundenmanagement im Kunden-Beziehungslebenszyklus
- Sichtweisen der Kunden als Impulsgeber und Partner
- Gesprächsverlauf
- Strategische Grundlagen für erfolgreiches Kundenmanagement
- Kundenorientiertes Verhalten
- Kommunikation am Telefon
- Schriftliche Kommunikation
Zusätzliche Informationen
Kundenorientiertes Handeln