-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
- Kurs
- Düsseldorfund1 weiterer Standort
- Bad Homburg Vor Der Höhe
- Anfänger
- 1 Tag
...21:00 Uhr statt. Wann ist dieser Workshop für Sie sinnvoll? Sie möchten einmal in das Thema Service Excellence hinein schnuppern und mit diesem Themenfeld... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Exzellenten Service, Service excellence...
- Kurs
- Paderborn
- Anfänger
- 1 Tag
...damit sie schon relevant in den Austausch gehen können und gemeinsam für Ihr Unternehmen die "KundenBrille" aufsetzen können. Bei diesem Workshop treffen Sie auf Geschäftsführer... Lerne:: Service excellence, Service Strategy, Kundenkontaktpunkt Management...
- Kurs
- Paderborn
- 1 Jahr
...Ihr Referent: Erfahrene Moderatoren-Ausbilder aus dem Trainerteam des ADM Institutes...
- Kurs
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
...einen Zugang zu Ihren Neu- oder auch Bestandskunden für neue Geschäftsfelder schaffen. Erfahren Sie, wie Sie bei richtiger Umsetzung in nur einer Woche... Lerne:: Strategisches Management, Kontaktpunkte managen, Strategische Planung...
- Kurs
- Paderborn
- 2 Tage
...Präsenz hinsichtlich Ihrer Kommunikations- und Verhaltensziele. Der Faktor Mensch: Das Medium Sprache und insbesondere die direkte Ansprache mit Coachingzielen...