ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH

      Service Excellence Abend-Workshop: Herzen gewinnen - mit Service Excellence trumpfen

      ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
      In Bad Homburg vor der Höhe und Düsseldorf

      89 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      0 52 ... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Kurs
      Niveau Anfänger
      Ort An 2 Standorten
      Unterrichtsstunden 4h
      Dauer 1 Tag
      Beginn 04.09.2019
      weitere Termine
      Beschreibung

      In Zeiten, in den Produkte und Dienstleistung in einer Branche sehr vergleichbar, nahezu identisch sind, stellt sich immer wieder die Frage, wie es möglich ist, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und besser als die anderen zu sein. Oft entscheidet der persönliche, individuelle und exzellente Service, den der Kunde übergreifend an allen Kundenkontaktpunkten mit einem Unternehmen erlebt. Das zu gewährleisten, ist für Unternehmen eine große Herausforderung. Dabei ist es wichtig, das Unternehmen ganzheitlich in Richtung Service Excellence auszurichten.

      Einrichtungen (2)
      Wo und wann
      Beginn Lage Uhrzeiten
      04.Sep 2019
      Bad Homburg vor der Höhe
      Hessen, Deutschland
      Karte ansehen
      17:00 - 21:00 Uhr
      11.Nov 2019
      Düsseldorf
      Wiesenstraße 21, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      17:00 - 21:00 Uhr
      Beginn 04.Sep 2019
      Lage
      Bad Homburg vor der Höhe
      Hessen, Deutschland
      Karte ansehen
      Uhrzeiten 17:00 - 21:00 Uhr
      Beginn 11.Nov 2019
      Lage
      Düsseldorf
      Wiesenstraße 21, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Uhrzeiten 17:00 - 21:00 Uhr

      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      Sie möchten einmal in das Thema Service Excellence hinein schnuppern und mit diesem Themenfeld auf Tuchfühlung gehen. Sie ahnen es schon: begeisternder Service erfordert mehr als kurzfristige Trainings oder Standard-Prozesse. Nur eine ganzheitlich aufgesetzte Service-Kultur ermöglicht Unternehmen nachhaltigen Erfolg. In diesem Unternehmer-Workshop erfahren Sie, wie Sie es durch service exsellence© schaffen, Ihr Unternehmen ganzheitlich so auszurichten, dass es Ihnen gelingt, Ihr Unternehmen einzigartig anders aufzustellen und Ihre Organisation und Ihre Mitarbeiter auf exzellenten Service auszurichten. Ideal ist es, wenn Sie zu diesem Workshop einen Kollegen oder eine Kollegin mitbringen, damit sie schon relevant in den Austausch gehen können und gemeinsam für Ihr Unternehmen die "KundenBrille" aufsetzen können.

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Bei diesem Workshop treffen Sie auf Geschäftsführer, Entscheider, Führungskräfte und interessierte Mitarbeiter, die Ihre Service-Performance erheblich verbessern möchten und sich von Ihren Mitbewerbern auf Grund Ihrer Service-Qualität beachtlich unterscheiden möchten.

      · Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?

      Wie kann ein handlungsorientierter Ansatz für eine exzellente Servicekultur aussehen? Wie bin ich schon heute aufgestellt und was kann ich tun, um den nächsten Reifegradsprung in Richtung Service Excellence zu machen? Wie sieht ein Fahrplan zur Priorisierung von Aktivitäten und Realisierung von Ergebnissen aus? Wie sorge ich für eine effektive Umsetzung im Unternehmen? Welche Fördermöglichkeiten habe ich, wenn ich einen nachhaltigen Prozess des Service Excellence initiieren möchte?

      · Welche Methoden werden im Workshop eingesetzt?

      Vortrag, Standortanalyse durch Reifegradcheck Service Excellence, praktische Übungen, Diskussion, Gruppenarbeit

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Service
      Service excellence
      Servicekultur
      Service-Kultur
      Service Strategy
      Kundenkontaktpunkt Management
      Weiterempfehlungen
      Exzellenten Service
      Service-Performance
      Service-Qualität

      Dozenten

      Ulrike Dolle
      Ulrike Dolle
      Servicekultur und Kundenbeziehungen

      Themenkreis

      Service Excellence Abend-Workshop:

      Herzen gewinnen - mit Service Excellence trumpfen

      In Zeiten, in den Produkte und Dienstleistung in einer Branche sehr vergleichbar, nahezu identisch sind, stellt sich immer wieder die Frage, wie es möglich ist, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und besser als die anderen zu sein. Oft entscheidet der persönliche, individuelle und exzellente Service, den der Kunde übergreifend an allen Kundenkontaktpunkten mit einem Unternehmen erlebt. Das zu gewährleisten, ist für Unternehmen eine große Herausforderung. Dabei ist es wichtig, das Unternehmen ganzheitlich in Richtung Service Excellence auszurichten


      Wann findet dieser Workshop statt?

      Der Workshop findet von 17:00 - 21:00 Uhr statt.


      Wann ist dieser Workshop für Sie sinnvoll?

      Sie möchten einmal in das Thema Service Excellence hinein schnuppern und mit diesem Themenfeld auf Tuchfühlung gehen. Sie ahnen es schon: begeisternder Service erfordert mehr als kurzfristige Trainings oder Standard-Prozesse. Nur eine ganzheitlich aufgesetzte Service-Kultur ermöglicht Unternehmen nachhaltigen Erfolg. In diesem Unternehmer-Workshop erfahren Sie, wie Sie es durch service exsellence© schaffen, Ihr Unternehmen ganzheitlich so auszurichten, dass es Ihnen gelingt, Ihr Unternehmen einzigartig anders aufzustellen und Ihre Organisation und Ihre Mitarbeiter auf exzellenten Service auszurichten.

      Ideal ist es, wenn Sie zu diesem Workshop einen Kollegen oder eine Kollegin mitbringen, damit sie schon relevant in den Austausch gehen können und gemeinsam für Ihr Unternehmen die "KundenBrille" aufsetzen können.

      Auf wen treffen Sie bei diesem Workshop?

      Bei diesem Workshop treffen Sie auf Geschäftsführer, Entscheider, Führungskräfte und interessierte Mitarbeiter, die Ihre Service-Performance erheblich verbessern möchten und sich von Ihren Mitbewerbern auf Grund Ihrer Service-Qualität beachtlich unterscheiden möchten.

      Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?

      • Wie kann ein handlungsorientierter Ansatz für eine exzellente Servicekultur aussehen?
      • Wie bin ich schon heute aufgestellt und was kann ich tun, um den nächsten Reifegradsprung in Richtung Service Excellence zu machen?
      • Wie sieht ein Fahrplan zur Priorisierung von Aktivitäten und Realisierung von Ergebnissen aus?
      • Wie sorge ich für eine effektive Umsetzung im Unternehmen?
      • Welche Fördermöglichkeiten habe ich, wenn ich einen nachhaltigen Prozess des Service Excellence initiieren möchte?

      Welche Methoden werden im Workshop eingesetzt?

      Vortrag, Standortanalyse durch Reifegradcheck Service Excellence, praktische Übungen, Diskussion, Gruppenarbeit

      Das sagen Teilnehmende zu diesem Workshop

      "Ulrike Dolle hat es in der Kürze eines Abendworkshops geschafft, die hohe Relevanz des Themas sehr praxisnah und fundiert zu vermitteln." Sabine Gausemeier, GAUSEMEIER PR

      "Ein begeisternder Workshop der viel Lust und Neugier auf mehr weckt!" Anonym

      "Begeisternd und Freude" Anonym

      "Super Impuls" Anonym

      Durch den Workshop führt Sie

      Ulrike Dolle

      Geschäftsführerin ADM Institut

      Zertifizierte Systemische Organisationsberaterin und Serviceexpertin


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen