ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH

ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH

Beschreibung

ADM wird von Andreas Dolle und Ulrike Dolle geleitet.

ADM unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung von Handlungsstrategien in Vertrieb, Service und Beratung insbesondere im ITK- und Technologieumfeld.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
0 52 ... Mehr ansehen

Kurshighlights

Online Live Coaching SERVICE 2 - Sicherer Umgang mit Konflikten und Eskalationen
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Online
  • Mittelstufe
  • 01.Aug 2018
  • 3 Tage

...Wie trennen Sie Absicht und Verhalten im Gespräch? Wie können Sie sich entschuldigen – ohne Prüfung und Rechthaberei? Wie hören Sie aktiv zu und nutzen Fragetechniken... Lerne:: Aktives Zuhören... Mehr ansehen


500 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung und Servicefreude - service exsellence Stufe 1 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 11.Jul 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...An alle Führungskräfte und Mitarbeiter, die an serviceorientierten Kundenkontaktpunkten arbeiten. Pflegen Sie auch eine freundschaftliche Beziehung zu Ihren Kunden?... Mehr ansehen


997 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Small Talk im Kundenkontakt - Kleines Gespräch mit großer Wirkung in Fulda
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Fulda
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...nachhaltigen Erfolg. In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie es durch service exsellence© schaffen, Ihr Unternehmen ganzheitlich so auszurichten... Lerne:: Small Talk, Gesprächspartner gewinnen, Aktives Zuhören... Mehr ansehen


386 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Tag

...einen Zugang zu Ihren Neu- oder auch Bestandskunden für neue Geschäftsfelder schaffen. Erfahren Sie, wie Sie bei richtiger Umsetzung in nur einer Woche... Lerne:: Kontaktpunkte managen, Strategisches Management, Strategische Planung... Mehr ansehen


889 
zzgl. MwSt.
Seminar Erfolgreich Termine vereinbaren und Neukunden gewinnen in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Seminar ist ideal für jeden, der im Unternehmen mit Kontaktaufnahme und Positionierung im Neukundenumfeld befasst ist. Kursinhalt: Sie können langfristig... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger

...Wie inszenieren Sie Gesprächsverkäufe und arbeiten gezielt mit Sog statt mit Druck? Wie lassen Sie den Kunden durch Ihre Steuerung auf Ideen kommen?... Mehr ansehen


1.850 
zzgl. MwSt.
Kurs Die audio-coaching-box© - Anwendungsworkshop in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Kurs
  • Paderborn
  • 2 Tage

...Mit diesem Werkzeug können Unternehmen schnell und authentisch neue Strategiethemen an alle Mitarbeiter vermitteln. Mitarbeiter werden dauerhaft gecoached... Mehr ansehen


920 
zzgl. MwSt.
Seminar Überzeugend Auftreten, Menschen gewinnen! in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und Überzeugungskraft auch der gezielte Einsatz Ihrer Körpersprache. Lernen Sie in diesem Seminar, Ihre (Rede-) Beiträge bildhaft und dramaturgisch geschickt zu gestalten... Lerne:: Angewandte Rhetorik, gute Rhetorik... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Seminar Argumentation und Positionierung! in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf welcher Ebene man mit ihm spricht. Nicht selten sitzen kraftvolle Arguemente nicht. Auch der Fachmann redete hin und wieder eine Stunde angeregt an seinem Kunden vorbei... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Seminar sVIP® – Kundensysteme sehen und verstehen! in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 2 Tage

...* Wie legen Sie messbare Verkaufsperformance-Ziele fest? Methoden: Lehrgespräch, Fallbeispiele, aufarbeiten eigener Fälle, Diskussion, Gruppenarbeit... Mehr ansehen


1.570 
zzgl. MwSt.

Kommende Veranstaltungen

Online Live Coaching SERVICE 2 - Sicherer Umgang mit Konflikten und Eskalationen
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Online
  • Mittelstufe
  • 01.Aug 2018
  • 3 Tage

...Welche individuellen Erwartungen hat welcher Typ an das Gespräch? Welche Typologie löst Stressmuster im Konflikt aus? Was sind Merkmale Ihrer eigenen Persönlichkeit... Lerne:: Aktives Zuhören... Mehr ansehen


500 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung und Servicefreude - service exsellence Stufe 1 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 11.Jul 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...freundschaftlich und authentisch gegenüber zu treten? Wie signalisieren Sie dem Kunden Interesse und vermitteln das Gefühl ihn als Freund zu betrachten... Mehr ansehen


997 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Andreas Dolle
Andreas Dolle
Verkaufs- und Kommunikationsführung und systemischer Coach

Ulrike Dolle
Ulrike Dolle
Servicekultur und Kundenbeziehungen

Die Vorteile, hier zu studieren

Wir helfen Ihnen zielführende Maßnahmen zu entwickeln, kompetent, sicher und nachhaltig zu gestalten. Dafür steht Ihnen neben Andreas Dolle ein Team von Spezialisten und Partnern und eine umfangreiche Experten-, Methoden- und Erfahrungskompetenz zur Verfügung.

Spezialgebiete

VerkaufenFührenDienstleistenVerändernSonstige Themen