ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH

ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH

Beschreibung

ADM wird von Andreas Dolle und Ulrike Dolle geleitet.

ADM unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung von Handlungsstrategien in Vertrieb, Service und Beratung insbesondere im ITK- und Technologieumfeld.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
0 52 ... Mehr ansehen

Kurshighlights

Online Live Coaching SERVICE 2 - Sicherer Umgang mit Konflikten und Eskalationen
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Online
  • Mittelstufe
  • 25.Feb 2019
  • 3 Tage

...Wie trennen Sie Absicht und Verhalten im Gespräch? Wie können Sie sich entschuldigen – ohne Prüfung und Rechthaberei? Wie hören Sie aktiv zu und nutzen Fragetechniken... Lerne:: Aktives Zuhören... Mehr ansehen


500 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...um Ihr Gegenüber für sich zu gewinnen. Ausschlaggebend dafür ist neben Ihrer Redegewandtheit und Überzeugungskraft auch der gezielte Einsatz Ihrer Stimme und Ihrer Körpersprache... Lerne:: Überzeugend Auftreten, Wirkungsvolles Kommunikationsverhalten, Sichere Ausstrahlung... Mehr ansehen


1.794 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 01.Okt 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Welche Ebenen der Empfehlungen gibt es? Wie sorgen Sie aktiv und wie passiv für Empfehlungen? Wie bauen Sie ein aktives Empfehlungsgespräch auf?... Lerne:: Empfehlungsgespräche führen, Empfehlungsgespräch aufbauen... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 17.Okt 2018
  • 21.0h - 3 Tage

...wirkungsvoll inszenieren und moderieren? Welche Gesprächsformen erschließen Ihnen den Zugang zu Gruppen? Welche Rolle spielen Räume beim Aufbau von Präsentationen?... Lerne:: Wirkungsvoll Einfluss nehmen, Strategische Gesprächs- und Frageführung, Psychologische Gesprächs- und Frageführung... Mehr ansehen


2.692 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 11.Okt 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...„Mir reicht es! Das ist genug!“. Konflikte im Servicealltag entstehen täglich. Entscheidend ist, wie wir mit ihnen umgehen. Kommunikation ist schwierig genug... Mehr ansehen


997 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 23%
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 06.Dez 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Von Vertriebs- und Verkaufsleitern wird erwartet, dass sie ihre Verkäufer zu optimalen Leistungen führen. Ergebnisse müssen planbar und sicher sein... Mehr ansehen


1.886 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 15.Nov 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...der Hotline oder den Kunden zugewandten Ressourcen im Innendienst. Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten? Welche Bedeutung hat die Kundenrückgewinnung?... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Fair handeln und mit Wirkung argumentieren - consellting Stufe 5 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 08.Nov 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...wenn Sie mit Wirkung argumentieren? Wie bleiben Sie in der Form weich und in der Sache hart? Wann funktioniert Kooperation nicht mehr? Wie gehen Sie... Mehr ansehen


1.794 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 29.Nov 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Management ein- und umzusetzen. Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten? Welche direkten und indirekten Kontaktpunktarten gibt es in Ihrem Unternehmen?... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen... Mehr ansehen


1.794 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung und Servicefreude - service exsellence Stufe 1 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 30.Jan 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...An alle Führungskräfte und Mitarbeiter, die an serviceorientierten Kundenkontaktpunkten arbeiten. Pflegen Sie auch eine freundschaftliche Beziehung zu Ihren Kunden?... Mehr ansehen


997 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Kommende Veranstaltungen

  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 01.Okt 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Potentielle Kunden vertrauen ausstehenden Personen mehr, als Mitarbeitern eines Unternehmens. Wann ist dieses Seminar für Sie sinnvoll ? Empfehlungen werden... Lerne:: Empfehlungsgespräch aufbauen, Empfehlungsgespräche führen... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 17.Okt 2018
  • 21.0h - 3 Tage

...Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten? Baustein 1 – Psychologie im Lösungsvertrieb Welche Phasen im Gespräch müssen Sie beachten? Welche Schlüsselfaktoren... Lerne:: Psychologische Gesprächs- und Frageführung, Strategische Gesprächs- und Frageführung, Wirkungsvoll Einfluss nehmen... Mehr ansehen


2.692 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 11.Okt 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Kundenservice oder Customer Care. Mitarbeiter, die Kundengespräche führen und die Kundengespräche anleiten (Train the trainer) sowie Mitarbeiter aus Assistenz und Sekretariat... Mehr ansehen


997 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Fair handeln und mit Wirkung argumentieren - consellting Stufe 5 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 08.Nov 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Wie gehen Sie mit unfairen Gesprächstaktiken... Mehr ansehen


1.794 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Small Talk im Business - Kleines Gespräch mit großer Wirkung in Fulda
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Fulda
  • Anfänger
  • 24.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie finden nicht das richtigen Thema, zu dem sie mit einer anderen Person ins Gespräch kommen können. Sie wissen nicht, welche Themen ok sind und welche nicht... Lerne:: Small Talk, Aktives Zuhören, Gesprächspartner gewinnen... Mehr ansehen


386 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Andreas Dolle
Andreas Dolle
Verkaufs- und Kommunikationsführung und systemischer Coach

Ulrike Dolle
Ulrike Dolle
Servicekultur und Kundenbeziehungen

Die Vorteile, hier zu studieren

Wir helfen Ihnen zielführende Maßnahmen zu entwickeln, kompetent, sicher und nachhaltig zu gestalten. Dafür steht Ihnen neben Andreas Dolle ein Team von Spezialisten und Partnern und eine umfangreiche Experten-, Methoden- und Erfahrungskompetenz zur Verfügung.

Spezialgebiete

VerkaufenFührenDienstleistenVerändernSonstige Themen