ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH

ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH

Beschreibung

ADM wird von Andreas Dolle und Ulrike Dolle geleitet.

ADM unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung von Handlungsstrategien in Vertrieb, Service und Beratung insbesondere im ITK- und Technologieumfeld.

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Kurshighlights

Online Live Coaching LÖSUNGSVERTRIEB 2 - Erfolgreich Lösungen präsentieren
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Online Live Coaching 3 (2 Stunden) - Der optimale Auftritt: Wie lassen Sie den Arzt für sich argumentieren? Welche Regeln gelten für interaktive Präsentationen?... Mehr ansehen


500 
zzgl. MwSt.
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Online Live Coaching SERVICE 2 - Sicherer Umgang mit Konflikten und Eskalationen
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Online
  • Mittelstufe
  • 25.Feb 2019
  • 3 Tage

...Wie trennen Sie Absicht und Verhalten im Gespräch? Wie können Sie sich entschuldigen – ohne Prüfung und Rechthaberei? Wie hören Sie aktiv zu und nutzen Fragetechniken... Lerne:: Aktives Zuhören... Mehr ansehen


500 
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  • Kurs
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 09.Mai 2019
  • 4.0h - 1 Tag

...auf Tuchfühlung gehen. Sie ahnen es schon: begeisternder Service erfordert mehr als kurzfristige Trainings oder Standard-Prozesse. Nur eine ganzheitlich... Lerne:: Service Strategy, Service excellence, Kundenkontaktpunkt Management... Mehr ansehen


89 
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Sparen Sie 9%
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 03.Apr 2019
  • 21.0h - 3 Tage

...wirkungsvoll inszenieren und moderieren? Welche Gesprächsformen erschließen Ihnen den Zugang zu Gruppen? Welche Rolle spielen Räume beim Aufbau von Präsentationen?... Lerne:: Strategische Gesprächs- und Frageführung, Wirkungsvoll Einfluss nehmen, Psychologische Gesprächs- und Frageführung... Mehr ansehen


2.692 
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  • Kurs
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 28.Mär 2019
  • 4.0h - 1 Tag

...Themenfeld auf Tuchfühlung gehen. Sie ahnen es schon: begeisternder Service erfordert mehr als kurzfristige Trainings oder Standard-Prozesse... Lerne:: Service Strategy, Exzellenten Service, Kundenkontaktpunkt Management... Mehr ansehen


49 
zzgl. MwSt.
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Seminar Persönlichkeit, Wahrnehmung und Wirkung in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 25.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie können Sie sich in Konflikt­situationen verhalten? Wie können Sie Kunden in Beratungs- und Servicekontexten in Ihre Entscheidungen und Handlungen unterstützen?... Mehr ansehen


890 
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  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 07.Mär 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...um Ihr Gegenüber für sich zu gewinnen. Ausschlaggebend dafür ist neben Ihrer Redegewandtheit und Überzeugungskraft auch der gezielte Einsatz Ihrer Stimme und Ihrer Körpersprache... Lerne:: Überzeugend Auftreten, Sichere Ausstrahlung, Wirkungsvolles Kommunikationsverhalten... Mehr ansehen


1.794 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 06.Mär 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Welche Ebenen der Empfehlungen gibt es? Wie sorgen Sie aktiv und wie passiv für Empfehlungen? Wie bauen Sie ein aktives Empfehlungsgespräch auf?... Lerne:: Empfehlungsgespräch aufbauen, Empfehlungsgespräche führen... Mehr ansehen


1.184 
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  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 08.Apr 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...„Mir reicht es! Das ist genug!“. Konflikte im Servicealltag entstehen täglich. Entscheidend ist, wie wir mit ihnen umgehen. Kommunikation ist schwierig genug... Mehr ansehen


997 
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Sparen Sie 23%
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 06.Jun 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Von Vertriebs- und Verkaufsleitern wird erwartet, dass sie ihre Verkäufer zu optimalen Leistungen führen. Ergebnisse müssen planbar und sicher sein... Mehr ansehen


1.886 
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Kommende Veranstaltungen

Online Live Coaching SERVICE 2 - Sicherer Umgang mit Konflikten und Eskalationen
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Online
  • Mittelstufe
  • 25.Feb 2019
  • 3 Tage

...Wie trennen Sie Absicht und Verhalten im Gespräch? Wie können Sie sich entschuldigen – ohne Prüfung und Rechthaberei? Wie hören Sie aktiv zu und nutzen Fragetechniken... Lerne:: Aktives Zuhören... Mehr ansehen


500 
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Seminar Persönlichkeit, Wahrnehmung und Wirkung in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 25.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...bewusst einsetzen können. Es gelingt Ihnen, mögliches Konfliktpotenzial in Ihrer Rolle als Berater, Vertriebler oder auch als Führungskraft... Mehr ansehen


890 
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  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 07.Mär 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Auftreten und rhetorische Kompetenzen werden im vertrieblichen Alltag verstärkt gefordert. Sie müssen Ihre Ziele, Meinungen und Ideen glaubhaft präsentieren... Lerne:: Stimme und Sprache, Überzeugend Auftreten, Wirkungsvolles Kommunikationsverhalten... Mehr ansehen


1.794 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 06.Mär 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Wie holen Sie sich Empfehlungen für andere Unternehmensbereiche Ihrer Bestandskunden? In welchen Kontexten können Sie Empfehlungen auslösen?... Lerne:: Empfehlungsgespräche führen, Empfehlungsgespräch aufbauen... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 05.Mär 2019
  • 4.0h - 1 Tag

...Grund Ihrer Service-Qualität beachtlich unterscheiden möchten. Service Excellence Abend-Workshop: Herzen gewinnen - mit Service Excellence trumpfen In Zeiten... Lerne:: Exzellenten Service, Service excellence, Service Strategy... Mehr ansehen


89 
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Dozenten

Andreas Dolle
Andreas Dolle
Verkaufs- und Kommunikationsführung und systemischer Coach

Ulrike Dolle
Ulrike Dolle
Servicekultur und Kundenbeziehungen

Die Vorteile, hier zu studieren

Wir helfen Ihnen zielführende Maßnahmen zu entwickeln, kompetent, sicher und nachhaltig zu gestalten. Dafür steht Ihnen neben Andreas Dolle ein Team von Spezialisten und Partnern und eine umfangreiche Experten-, Methoden- und Erfahrungskompetenz zur Verfügung.

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