Beschreibung
ADM wird von Andreas Dolle und Ulrike Dolle geleitet.
ADM unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung von Handlungsstrategien in Vertrieb, Service und Beratung insbesondere im ITK- und Technologieumfeld.
ADM wird von Andreas Dolle und Ulrike Dolle geleitet.
ADM unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung von Handlungsstrategien in Vertrieb, Service und Beratung insbesondere im ITK- und Technologieumfeld.
...Online Live Coaching 3 (2 Stunden) - Der optimale Auftritt: Wie lassen Sie den Arzt für sich argumentieren? Welche Regeln gelten für interaktive Präsentationen?... Mehr ansehen
...Wie trennen Sie Absicht und Verhalten im Gespräch? Wie können Sie sich entschuldigen – ohne Prüfung und Rechthaberei? Wie hören Sie aktiv zu und nutzen Fragetechniken... Lerne:: Aktives Zuhören... Mehr ansehen
...auf Tuchfühlung gehen. Sie ahnen es schon: begeisternder Service erfordert mehr als kurzfristige Trainings oder Standard-Prozesse. Nur eine ganzheitlich... Lerne:: Exzellenten Service, Service Strategy, Kundenkontaktpunkt Management... Mehr ansehen
...Wie können Sie sich in Konfliktsituationen verhalten? Wie können Sie Kunden in Beratungs- und Servicekontexten in Ihre Entscheidungen und Handlungen unterstützen?... Mehr ansehen
...Themenfeld auf Tuchfühlung gehen. Sie ahnen es schon: begeisternder Service erfordert mehr als kurzfristige Trainings oder Standard-Prozesse... Lerne:: Service excellence, Exzellenten Service, Kundenkontaktpunkt Management... Mehr ansehen
...In Teams werden wir kreativ und iterativ arbeiten und Prototypen entwickeln. Durch diese Praxisnähe erhalten Sie einen umfangreichen Einblick in die Methode... Lerne:: Design Thinking, Agile Methode, Change Management... Mehr ansehen