Service Excellence Abend-Workshop: Herzen gewinnen - mit Service Excellence trumpfen
Kurs
In Paderborn
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Niveau
Anfänger
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Ort
Paderborn
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Unterrichtsstunden
4h
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Dauer
1 Tag
In Zeiten, in den Produkte und Dienstleistung in einer Branche sehr vergleichbar, nahezu identisch sind, stellt sich immer wieder die Frage, wie es möglich ist, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und besser als die anderen zu sein. Oft entscheidet der persönliche, individuelle und exzellente Service, den der Kunde übergreifend an allen Kundenkontaktpunkten mit einem Unternehmen erlebt. Das zu gewährleisten, ist für Unternehmen eine große Herausforderung. Dabei ist es wichtig, das Unternehmen ganzheitlich in Richtung Service Excellence auszurichten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie möchten einmal in das Thema Service Excellence hinein schnuppern und mit diesem Themenfeld auf Tuchfühlung gehen. Sie ahnen es schon: begeisternder Service erfordert mehr als kurzfristige Trainings oder Standard-Prozesse. Nur eine ganzheitlich aufgesetzte Service-Kultur ermöglicht Unternehmen nachhaltigen Erfolg. In diesem Unternehmer-Workshop erfahren Sie, wie Sie es durch service exsellence© schaffen, Ihr Unternehmen ganzheitlich so auszurichten, dass es Ihnen gelingt, Ihr Unternehmen einzigartig anders aufzustellen und Ihre Organisation und Ihre Mitarbeiter auf exzellenten Service auszurichten.
Ideal ist es, wenn Sie zu diesem Workshop einen Kollegen oder eine Kollegin mitbringen, damit sie schon relevant in den Austausch gehen können und gemeinsam für Ihr Unternehmen die "KundenBrille" aufsetzen können.
Bei diesem Workshop treffen Sie auf Geschäftsführer, Entscheider, Führungskräfte und interessierte Mitarbeiter, die Ihre Service-Performance erheblich verbessern möchten und sich von Ihren Mitbewerbern auf Grund Ihrer Service-Qualität beachtlich unterscheiden möchten.
Wie kann ein handlungsorientierter Ansatz für eine exzellente Servicekultur aussehen?
Wie bin ich schon heute aufgestellt und was kann ich tun, um den nächsten Reifegradsprung in Richtung Service Excellence zu machen?
Wie sieht ein Fahrplan zur Priorisierung von Aktivitäten und Realisierung von Ergebnissen aus?
Wie sorge ich für eine effektive Umsetzung im Unternehmen?
Welche Fördermöglichkeiten habe ich, wenn ich einen nachhaltigen Prozess des Service Excellence initiieren möchte?
Vortrag, Standortanalyse durch Reifegradcheck Service Excellence, praktische Übungen, Diskussion, Gruppenarbeit
Meinungen
Themen
- Service
- Service excellence
- Servicekultur
- Service Strategy
- Kundenkontaktpunkt Management
- Weiterempfehlungen
- Exzellenten Service
- Service-Performance
- Servicequalität
Dozenten
Ulrike Dolle
Servicekultur und Kundenbeziehungen
Inhalte
Service Excellence Abend-Workshop:
Herzen gewinnen - mit Service Excellence trumpfen
In Zeiten, in den Produkte und Dienstleistung in einer Branche sehr vergleichbar, nahezu identisch sind, stellt sich immer wieder die Frage, wie es möglich ist, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und besser als die anderen zu sein. Oft entscheidet der persönliche, individuelle und exzellente Service, den der Kunde übergreifend an allen Kundenkontaktpunkten mit einem Unternehmen erlebt. Das zu gewährleisten, ist für Unternehmen eine große Herausforderung. Dabei ist es wichtig, das Unternehmen ganzheitlich in Richtung Service Excellence auszurichten
Wann findet dieser Workshop statt?
Der Workshop findet von 17:00 - 21:00 Uhr in Paderborn statt.
Wann ist dieser Workshop für Sie sinnvoll?
Sie möchten einmal in das Thema Service Excellence hinein schnuppern und mit diesem Themenfeld auf Tuchfühlung gehen. Sie ahnen es schon: begeisternder Service erfordert mehr als kurzfristige Trainings oder Standard-Prozesse. Nur eine ganzheitlich aufgesetzte Service-Kultur ermöglicht Unternehmen nachhaltigen Erfolg. In diesem Unternehmer-Workshop erfahren Sie, wie Sie es durch service exsellence© schaffen, Ihr Unternehmen ganzheitlich so auszurichten, dass es Ihnen gelingt, Ihr Unternehmen einzigartig anders aufzustellen und Ihre Organisation und Ihre Mitarbeiter auf exzellenten Service auszurichten.
Ideal ist es, wenn Sie zu diesem Workshop einen Kollegen oder eine Kollegin mitbringen, damit sie schon relevant in den Austausch gehen können und gemeinsam für Ihr Unternehmen die "KundenBrille" aufsetzen können.
Auf wen treffen Sie bei diesem Workshop?
Bei diesem Workshop treffen Sie auf Geschäftsführer, Entscheider, Führungskräfte und interessierte Mitarbeiter, die Ihre Service-Performance erheblich verbessern möchten und sich von Ihren Mitbewerbern auf Grund Ihrer Service-Qualität beachtlich unterscheiden möchten.
Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?
- Wie kann ein handlungsorientierter Ansatz für eine exzellente Servicekultur aussehen?
- Wie bin ich schon heute aufgestellt und was kann ich tun, um den nächsten Reifegradsprung in Richtung Service Excellence zu machen?
- Wie sieht ein Fahrplan zur Priorisierung von Aktivitäten und Realisierung von Ergebnissen aus?
- Wie sorge ich für eine effektive Umsetzung im Unternehmen?
- Welche Fördermöglichkeiten habe ich, wenn ich einen nachhaltigen Prozess des Service Excellence initiieren möchte?
Welche Methoden werden im Workshop eingesetzt?
Vortrag, Standortanalyse durch Reifegradcheck Service Excellence, praktische Übungen, Diskussion, Gruppenarbeit
Das sagen Teilnehmende zu diesem Workshop
"Ulrike Dolle hat es in der Kürze eines Abendworkshops geschafft, die hohe Relevanz des Themas sehr praxisnah und fundiert zu vermitteln." Sabine Gausemeier, GAUSEMEIER PR
"Ein begeisternder Workshop der viel Lust und Neugier auf mehr weckt!" Anonym
"Begeisternd und Freude" Anonym
"Super Impuls" Anonym
Durch den Workshop führt Sie
Ulrike Dolle
Geschäftsführerin ADM Institut
Zertifizierte Systemische Organisationsberaterin und Serviceexpertin
Service Excellence Abend-Workshop: Herzen gewinnen - mit Service Excellence trumpfen