-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Rollenspiele an der Telefonübungs-Anlage; Gesprächsanalysen von Live-Telefonaten in der Gruppe Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Call Centers“ - und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Berater kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...Kenntnis, wie der "rote Faden" im Gespräch flexibel einzusetzen ist. Gerichtet an: Zielgruppe: Mitarbeiter, die Telefon-Skripts entwickeln und an der Planung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...einsetzen Konflikte nach der Zwei-Gewinner-Methode lösen Den persönlichen Führungsstil entwickeln Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Gruppen-, Projekt- und TeamleiterInnen aus Call Centern und Telemarketingabteilungen Zielgruppe: Gruppen-, Projekt- und TeamleiterInnen aus Call Centern...