-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Personal und Einkauf – Mitarbeiter aus PR-, Marketing- und Werbeagenturen, aus Anwaltskanzleien sowie aus Unternehmensberatungen Sie möchten in Verhandlungen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...und wer ab wann mit wem in vertraglicher Bindung steht. Wie Sie eventbezogene Haftungsfragen in den Griff bekommen, und wie Sie sich gegen welchen Schaden versichern können...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...– Rechtsanwälte in Unternehmen und in Kanzleien, die Berührungspunkte mit der Event-Branche haben – Alle, die einen Überblick über die wesentlichen rechtlichen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...die zu einem souveränen Auftritt auf englisch-sprachigem Parkett führen. Gerichtet an: Zielgruppen: – Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte von Unternehmen aus Industrie...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...speziell Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation, Produktmanagement, Media-Planung, Direktmarketing, Marktforschung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...am Ende oft mehr gestritten wird als am Anfang: die Lehre aus klassischen Konfliktpunkten – Warum die Qualität der Kreativlösung von der Qualität der Problemerfassung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Zielsetzung, Budgetierung Vorbereitung der Kostenüberwachung, Time Management Standpersonal Grundlagen der Interaktion mit dem Besucher Zusammenarbeit...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Stimm- und Sprechübungen, Gesprächssequenzen und Kurzpräsentationen, mit jeweils individueller Analyse. Gerne steigen wir gemeinsam mit Ihnen in ein Gespräch...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Bezug auf die Ihre speziellen Text-Situationen: Flyer, Briefe zur Neukunden-Ansprache, Briefe zur Kundenbetreuung, Messe-Kommunikation o.ä. In 12 Schritten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...um Spannungen zu vermeiden. Wie Sie mit Ihrem Verhandlungspartner auf gegenseitigen Nutzen hinarbeiten, um Synergien zu fördern und Win-Win-Situationen zu schaffen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Vermittlung von Konzeption, Aufbau und Implementierung eines. Beschwerdemanagementsystems. Inhalte: Planung, Konzeption und Organisation eines Beschwerdemanagement...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Wann Sie E-Mails einsetzen sollten und wann nicht. Welche E-Mails bei Kunden besonders gut ankommen. Rechtliche Rahmenbedingungen des E-Mail-Marketing...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Portfolio-, Produktlebenszyklus-Analysen etc.), Marketing-Plan. Umsetzung der Strategien im Marketing-Mix und Interaktion der „vier Ps“: Product...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Ihre individuellen Anforderungen zu diesem Thema ein. Kontaktieren Sie uns oder lassen Sie sich ein Angebot erstellen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Ergebnisse zu sichern und die Mitarbeiter motivieren. Die Mitarbeiter zur selbstständigen und systematischen Arbeit anspornen. Inhalte: Unterschied...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...über Ihre individuellen Anforderungen zu diesem Thema ein. Kontaktieren Sie uns oder lassen Sie sich ein Angebot erstellen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...expressions Rhetorik und Schlagfertigkeit in der Präsentation Polishing your presentations Methodik: Vorträge, Gruppenarbeit, Fallstudien, ggf...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von Inhalten durch die Teilnehmer. In ständigem Wechsel finden Trainer-Präsentationen, Übungen und Präsentationen der Teilnehmer statt. Auf Wunsch werden...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 5 Tage
...Gerne steigen wir gemeinsam mit Ihnen in ein Gespräch über Ihre individuellen Anforderungen zu diesem Thema ein. Kontaktieren Sie uns oder lassen Sie sich ein Angebot erstellen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Konsequenzen der „Low-Involvement-Problematik“ für die Methoden des Werbe-Pretesting Grundlagen der Werbeerfolgskontrolle Kopf und Bauch der Zielgruppe...