-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...die eigenen Voraussetzungen kennen und nutzen Der Atem: Kraft, Entspannung und Gelassenheit mit der Stimme erzeugen – Atmung: natürlich situationsbezogen – Sprechatmung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Verschaffen Sie sich auf unserem Seminar „Event-Recht: Verträge, Genehmigungen, Haftung“ Grundwissen darüber, wie Sie Verträge richtig lesen und schließen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...deren Aufgabengebiet u. a. die strategische und operative Planung und Umsetzung von Events beinhaltet – Führungskräfte aus Event-, Werbe-, PR-...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...die zu einem souveränen Auftritt auf englisch-sprachigem Parkett führen. Diese Vorteile garantieren Ihnen ein hochwertiges Seminar: – Ein erfahrener und...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Informieren Sie sich auf unserem eintägigen Seminar darüber, wie Werbung von Empfängern wahrgenommen wird und wie sie wirkt, und was das für die gestalterische...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Kurz: die Professionalität im Zusammenspiel zwischen Ihnen als Auftraggeber und dem Auftragnehmer ist der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Werbemaßnahme...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Teilnehme sollen Antworten u.a. auf folgende Fragen bekommen: Wie werden Botschaften kommuniziert, die die Besucher erreichen? Wie werden die für das Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Teilnehmer trainieren, Ihre eigene Stimme 'zum Klingen' zu bringen und damit ihr Publikum besser zu erreichen. Sie setzen sich damit auseinander...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Die Teilnehmer sollen nach diesem Seminar wissen... Was das Handwerkszeug für einen guten Text ist. Wie sie ihr Anliegen kurz und plakativ auf den Punkt bringen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Führungskräfte, Führungsnachwuchskräfte von Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Handel, die Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Systematisches Erfassen und Bewerten von Beschwerdenutzen Einsatz von EDV im Beschwerdemanagement Erhöhung von Kundenservice und -bindung durch Beschwerdemanagement...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...wirklich gute E-Mail-Adressen kommen Erfolgskontrolle und Reporting von Mailingaktionen Wie Sie messen, wer Ihre Mailings wirklich liest Methodik...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Portfolio-, Produktlebenszyklus-Analysen etc.), Marketing-Plan. Umsetzung der Strategien im Marketing-Mix und Interaktion der „vier Ps“: Product...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Controlling-Prozess im Marketing Grundlagen und Bausteine des Marketing-Controlling Strategisches und operatives Marketing-Controlling Marketing-Planung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Fallstudienbearbeitung, Selbstanalysen Gerne steigen wir gemeinsam mit Ihnen in ein Gespräch über Ihre individuellen Anforderungen zu diesem Thema ein...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Pitches Nachbereitung Praxisbeispiele Methodik: Vorträge, Diskussionen, Arbeitsgruppen, Rollenspiele. Gerne steigen wir gemeinsam mit Ihnen in ein Gespräch...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...in English Die fünf Sinne in der Präsentation Business vocabulary expansion Betonung und Atem Presentation Terminology Körpersprache Comparisons and metaphors...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...von Inhalten durch die Teilnehmer. In ständigem Wechsel finden Trainer-Präsentationen, Übungen und Präsentationen der Teilnehmer statt. Auf Wunsch werden...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 5 Tage
...Gerne steigen wir gemeinsam mit Ihnen in ein Gespräch über Ihre individuellen Anforderungen zu diesem Thema ein. Kontaktieren Sie uns oder lassen Sie sich ein Angebot erstellen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie sollen sich damit beschäftigen, wie weit und wie die tatsächliche Wirkung und der Erfolg von Werbung gemessen und kontrolliert werden kann...