Management Dialog Social Media

Art Directors Club für Deutschland e.V.
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0)30... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Neben spannenden Themen und Wissenstransfer geht es in diesem Seminar auch um das Entwickeln eines gemeinsamen Grundverständnisses zwischen Kunden und Kreativen.
Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Verantwortliche in der Markenführung aus Unternehmen, Agenturen und der Kommunikationsbranche.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Wassergasse 3, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Damian Rodgett
Damian Rodgett
Viral Marketing

Jeremy Abbett
Jeremy Abbett
Web Applications

Johannes Schneider
Johannes Schneider
Markenpsychologie

Maks Giordano
Maks Giordano
Mobile Apps & Video

Stefanie Dänzler
Stefanie Dänzler
Neue Medien

Themenkreis

In einer Zeit, in der der Kampf um Beachtung in Massenmedien immer erbitterter wird, eröffnet Social Media zahlreiche neue Chancen. Die wichtigsten Fragen dabei: Wie wirken sich die Social Media Phänomene auf die Markenkommunikation aus? Wie läßt sich Social Media mit herkömmlichen Online-Marketing-Maßnahmen strategisch optimal verzahnen? Es wird gezeigt, wie wichtig der offene Umgang mit Userfeedback ist und was Marken daraus über sich selbst lernen können. Die Teilnehmer lernen neue Wege kennen, mit Zielgruppen in Kontakt zu treten.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Frühbucherrabatt von 980 € bis 11. Mai, danach 1250 €
Weitere Angaben: keine
Praktikum: keins
Zulassung: keine
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Kontaktperson: Anja Abicht

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen