Marketing bei kanppen Budgets - Workshop

Bildungszentrum Tannenfelde
In Aukrug

630 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
04873... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Workshop
  • Aukrug
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Viele kleine und mittelständische Unternehmen verschenken Umsatzchancen. In Zeiten schwieriger werdender Märkte und knapper Budgets bei gleichzeitig anspruchsvoller werdenden Kunden, ist es noch wichtiger geworden, dass die eigenen Marketingstrategien zielgerichtet und treffsicher auf die Markterfordernisse und -bedürfnisse ausgerichtet sind. In diesem Workshop werden wir ..
Gerichtet an: Mitarbeiter aus der Marketingabteilung, Geschäftsführer von KMU. Wir garantieren eine kleine Seminargruppe, in der es möglich ist, am eigenen Marketing zu arbeiten. (maximal 6 Unternehmen).

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Aukrug
Tannenfelde 1, 24613, Schleswig-Holstein, Deutschland

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

Viele kleine und mittelständische Unternehmen verschenken Umsatzchancen. In Zeiten schwieriger werdender Märkte und knapper Budgets bei gleichzeitig anspruchsvoller werdenden Kunden, ist es noch wichtiger geworden, dass die eigenen Marketingstrategien zielgerichtet und treffsicher auf die Markterfordernisse und -bedürfnisse ausgerichtet sind. In diesem Workshop werden wir zusammen mit Ihnen für Ihr Unternehmen passgenaue Werkzeuge erarbeiten, die Ihren Unternehmenserfolg auch in der Zukunft sicherstellen werden.

Ihr Nutzen

In kleinen Gruppen werden wir Methoden und Wege erarbeiten, die durch Sie umgesetzt werden können.

Inhalte

  • Einführung in verschiedene Marketingstrategien


  • Erarbeitung von Vor- und Nachteilen der unterschiedlichen Vorgehensweisen und Definition der für Ihr Unternehmen richtigen Strategie


  • Erarbeitung der Schritte eines Strategiefestlegungsprozesses


  • Diskussion verschiedener Prozesse zur Umsetzung der internen und externen notwendigen Marketingmaßnahmen


  • Erste vorbereitende Entscheidungen einer möglicherweise neuen Marketingstrategie für Ihr Unternehmen


  • Erarbeitung und Vorbereitung der Umsetzung einer möglicherweise neuen Marketingstrategie


Entsprechend den Wünschen und Forderungen der Teilnehmer werden die Seminarinhalte selektiert, gewichtet und ergänzt.

Weitere Unterstützung bei der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen ist durch den Trainer möglich.

Methoden

Intensives Einzel- und Gruppengespräch, Lehrgespräche, Gruppen- und Einzelanalysen, Erfahrungsaustausch

Zielgruppen

Mitarbeiter aus der Marketingabteilung, Geschäftsführer von KMU. Wir garantieren eine kleine Seminargruppe, in der es möglich ist, am eigenen Marketing zu arbeiten.
(maximal 6 Unternehmen)

Trainer

Conrad Seiffert

Dauer

2 Tage

Gebühren

630,00 €
Mitglieder StFG 570,00 €
Vollpension: 105,00 €

Seminar-Nr.

12.07/2009

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen