Master III: Sleight of Mouth und Arbeit an Glaubenssätzen

Dr. Alexa Mohl Institut
In Hannover

2.560 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
05119... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hannover
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Wichtige Lernziele dieses Seminars in der Fachsprache des NLP sind: -Sleight of Mouth. Einschränkende Glaubenssätze finden. Einschränkende Glaubenssätze erschüttern. -Veränderungsarbeit mit Glaubenssätzen. Swish mit Glaubenssätzen. Glaubenssätze ändern durch Gegenbeispiele. Glaubensveränderungsprozess im Gehen. Einen neuen Glauben generieren. Dehypnoprozess nach Wolinsky. Auditiver Swish

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hannover
Gifhorner Strasse 29, 30625, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Glaubenssätze und Überzeugungen üben eine nachhaltige Wirkung auf unser Leben aus, weil wir das, was wir glauben, unbewusst wahr machen. Dieser Selffullfilling-Zusammenhang bezieht sich nicht nur auf das, was ich von mir selber denke, sondern auch auf die Überzeugungen, die ich über andere habe. Daher ist es unmittelbar einleuchtend, Vorgehensweisen kennenzulernen, mit deren Hilfe Menschen einschränkende Denkweisen überwinden und befähigende Überzeugungen hervorbringen können.

Darüber hinaus lernen die TeilnehmerInnen in diesem dritten Masterkurs zahlreiche Reframingmuster kennen, um festverankerte Überzeugungen zu erschüttern.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Prüfung: 31.01.-01.02.2009 256,00 € inkl. MwSt

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen