Offenes Vertriebstraining für Firmen

Amphion
In Düsseldorf

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0)21... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Düsseldorf
  • Dauer:
    5 Tage
Beschreibung

Das maßgeschneiderte Training konzentriert sich auf die individuelle Persönlichkeit eines jeden Teilnehmers. Seine Wünsche bilden den Ausgangspunkt. Ziel ist die praxistaugliche Umsetzung erarbeiteter Lösungen für jeden Teilnehmer. Dies eröffnet Wege für die aktive, kreative Gewinnung von Kunden und entsprechende Zusammenarbeit.
Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst in der Investitionsgüter - Branche

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Ulrich Wilke
Ulrich Wilke
Trainingsleiter

Diplom-Ingenieur (TU), Industriekaufmann

Themenkreis

Verkaufstraining! Warum?Die Herausforderungen für Mitarbeiter im Vertrieb sind in der heutigen Zeit anspruchsvoller als bisher. Traditionelle Vertriebsinstrumentarien greifen nicht mehr wie gewohnt. Nach dem Motto „Nichts ist motivierender als Erfolg" werden die Trainingsimpulse sofort in die tägliche Praxis umgesetzt. Dadurch werden die positiven Veränderungen für jeden Teilnehmer sofort sichtbar. Die Motivation für alle Mitarbeiter im Innen- oder Außendienst wird gesteigert. Ein Persönlichkeits-Training, das diese Ziele erreichen will, beschränkt sich nicht auf allgemeine Theorien, psychologische Tipps und Tricks. Das maßgeschneiderte Training konzentriert sich auf die individuelle Persönlichkeit eines jeden Teilnehmers. Seine Wünsche bilden den Ausgangspunkt. Ziel ist die praxistaugliche Umsetzung erarbeiteter Lösungen für jeden Teilnehmer. Dies eröffnet Wege für die aktive, kreative Gewinnung von Kunden und entsprechende Zusammenarbeit.Vorbereitung:Jeder Teilnehmer bereitet sich anhand schriftlicher Instruktionen vor und stimmt sich individuell auf das Training ein. Trainingsphase: Mit den Praxisübungen erfährt jeder Teilnehmer, wo er seine persönliche Leistung verbessern kann. Dann bestimmt er in Absprache mit dem Trainingsleiter, was er in der täglicher Praxis 4 Wochen langbis zum nächste Trainingstag üben will. Ergeben sich während der Praxisphase Schwierigkeiten in der Umsetzung, so steht der Trainer als Ansprechpartner zur Verfügung. Je nach persönlichem Bedarf der Teilnehmer können die Themen angepasst werden.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen