Professionelle PR-Konzepte II

SCM – School For Communication And Management
In Berlin

490 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030-4... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Praktisches Seminar
Niveau Fortgeschritten
Beginn Berlin
Unterrichtsstunden 8 Lehrstunden
Dauer 1 Tag
  • Praktisches Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Das Seminar befähigt die Teilnehmer, am Ende ein klares und schlüssiges PR-Konzept zu erstellen. Zudem lernen die Teilnehmer, wie sie ihre eigenen PR-Konzepte optimieren können. Weite Teile des Seminars sind als Lerndialog gestaltet. Anhand von Fallbeispielen und in Gruppenarbeiten vertiefen die Teilnehmer ihr praktisches Wissen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Lehmbruckstrasse 24, 10245, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Lehmbruckstrasse 24, 10245, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieses Seminar spricht Personen an, die bereits ein Einsteigerseminar "Professionelle PR-Konzepte" besucht haben und mit den Inhalten aus diesem Seminar vertraut sind und/oder über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich PR und Öffentlichkeitsarbeit und somit über breitgefächerte praktische Erfahrungen verfügen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

PR
PR Konzeption
Konzeption
Public Relations
Strategie
Unternehmeskommunikation
Marketing
PR- und Öffentlichkeitsarbeit
Presse
PR Konzept

Dozenten

Prof. Dr. Dieter Herbst
Prof. Dr. Dieter Herbst
Geschäftsführer

Themenkreis

Für alle, die das erlernte Wissen aus dem Seminar "Professionelle PR-Konzepte I" intensivieren wollen bzw. schon über längere Erfahrungen in der PR-Konzeption verfügen, bieten wir einen Aufbautag an, um das Gelernte zu vertiefen und anzuwenden. Dabei soll das vorhandene Basiswissen über PR-Konzeptionen durch ein detailliertes Wissen über die Einzelschritte Analyse, Planung, Gestaltung und Kontrolle ergänzt werden. Das Seminar befähigt die Teilnehmer, am Ende ein klares und schlüssiges PR-Konzept zu erstellen. Zudem lernen die Teilnehmer, wie sie ihre eigenen PR-Konzepte optimieren können. Weite Teile des Seminars sind als Lerndialog gestaltet. Anhand von Fallbeispielen und in Gruppenarbeiten vertiefen die Teilnehmer ihr praktisches Wissen.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Für alle, die das erlernte Wissen aus dem Seminar "Professionelle PR-Konzepte I" intensivieren wollen bzw. schon über längere Erfahrungen in der PR-Konzeption verfügen, bieten wir einen Aufbautag an, um das Gelernte zu vertiefen und anzuwenden.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen