Kurs derzeit nicht verfügbar
SAP® PLM Kundenservice (CS) - Firmenseminar
Kurs
In München ()
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
Für die SAP® Schulung PLM Kundenservice CS - Firmenseminar sind Sie Projektleiter oder arbeiten in einem Projektteam. Das Zentrum Protanet präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten
Meinungen
Themen
- Kundenservice
- CS
Inhalte
Schulungsinhalt Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. Themen, die
während des Kurses angesprochen werden, sind u. a.:
Allgemeiner Funktionsüberblick
Organisationsstrukturen
Serviceprozesse
Grundeinstellungen
Material-Serialnummern und Equipment
Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen
Technikereinsatzsteuerung
Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen
Reparaturauftragsbearbeitung, Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung
Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag
Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung
Geplanter Kundenservice, Auswertungen
Service-Historie und -Informationssystem
Die Microsoft Seminare des PROTRANET Instituts umfassen sämtliche wichtigen Microsoft-Themen von der aktuellen Windows-Version über Microsoft SQL Server bis hin zu Security. In kompakter Form bekommen Sie in unseren Microsoft Schulungen von erfahrenen Trainern genau das Wissen vermittelt, das Sie für Ihren Berufsalltag benötigen oder um begehrte Microsoft-Abschlüsse wie MCSE, MCPD oder MCITP erfolgreich zu bestehen. Unsere Trainer sind alle selbst Produkt zertifiziert und besitzen die Zertifizierung zum Microsoft Certified Trainer.
SAP® PLM Kundenservice (CS) - Firmenseminar