179

Kundenservice Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenservice
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 183
  • Seminar 138
  • Kurs 26
  • IHK 9
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
  • Studiengänge 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 127
  • Anfänger 100
  • Mittelstufe 8
  • Fortgeschritten 19
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 161
  • IT und Telekommunikation 9
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Management 3
  • Personalmanagement 1
  • Hobby und Sport 1
START
  • In einem Monat 23
  • In 3 Monaten 26
  • In 6 Monaten 33
  • In 9 Monaten 35
  • In einem Jahr 35
  • Nach einem Jahr 17
DAUER
  • Stunden 74
  • Tage 74
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 22
  • Praktischer Kurs / Workshop 15
  • Berufsbegleitend 7
Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH
Seminar Kundenservice in Microsoft Dynamics CRM 2013 in Leipzig
Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...von Microsoft Dynamics CRM 2013. Der Kurs richtet sich an Kundenservice-Mitarbeiter, Service-Disponenten, Büroleiter, Geschäftsführer und Berater... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management), Microsoft Dynamics... Mehr ansehen


301-500 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung... Mehr ansehen


1.556 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • 16.0h - 2 Tage

...Hinweis auf Maschinen-/Produktmängel etc.) ■ Konstruktive Reklamationsbearbeitung von der Annahme bis zum Abschluss - Warum beschweren sich Kunden?... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 06.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten.

..., interaktiven Rollenspielen, individuellen Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden Sie 'kundenorientiert" ans Ziel führt. Beachten Sie unserer speziellen Auswahlformulare zur Abstimmung Ihrer persönlicher Lernziele. Gerichtet an: Das KOMPAKT-Seminar 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an alle... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

665 € 532 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungs- trägern bei der Systemeinführung und die Auswertungs... Mehr ansehen


1.852 
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Kundenservice in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 05.Jul 2018
  • 2 Tage

...In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu realisieren... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 28.Mai 2018
  • 2 Tage

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 64.0h - 8 Tage

...Mitarbeitende im Kundenservice bilden die Schnittstelle zwischen Firma und Kunde, kommunizieren - meistens per Telefon und E-Mail - mit Interessenten und Abnehmern... Lerne:: Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center Manager/ Call Center Managerin... Mehr ansehen


2.160 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Behandelt wird die Integration mit anderen SAP®-Komponenten sowie die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten.... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 3 Tage

...SAPP03 SAP PLM CS Kundenservice Dauer 3 Tage Preis Euro 1790,0000 zzgl. MwSt. Zielgruppe Projektleiter, Projektteam. Voraussetzungen Teilnahme... Mehr ansehen


1.790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 34%
Seminar SAP PLM Kundenservice (CS) in Gießen
Dk-Computerschule - Dr. Dillmann & Kriebs Gbr
  • Seminar
  • Gießen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Es werden die Integration mit anderen SAP®-Komponenten, die Unterstützung von Entscheidungs-trägern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten behandelt.... Lerne:: SAP Kundenservice, SAP CS, SAP PLM... Mehr ansehen


1.310 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Mannheim

... zu den folgenden Themen erhalten einschließlich Skripten Mitarbeitende im Kundenservice, die Ihre Kenntnisse auffrischen oder optimieren wollen... Mehr ansehen


2.160 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Verden
  • 8.0h

... und die im Kundenservice, in der Kundenbetreuung, im Sekretariat, am Empfang oder in der Telefonzentrale arbeiten. Ziel ist es, Ihre Kompetenz am Telefon zu steigern... Mehr ansehen


36 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 3.0h - 1 Tag

...wesernetz GmbH Thorsten Ahlers, swb AG Sehen Sie auch die KeyNotes und weitere 300 Vorträge zu SAP Themen unter http://kongress.dsag.de/ Die Vorträge bieten... Mehr ansehen


600 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...als Chance für das Unternehmen nutzen Abschlusstechniken am Telefon Methoden Impulsvortrag, Präsentationen, Brainstorming, praktische Übungen... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Besuchstermine arrangieren Betonung, Aussprache, Satzmelodie und Gesprächstempo Tipps und Methoden, um häufig auftretende Fehler beim Telefonieren zu vermeiden... Lerne:: Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Emmerich Am Rhein
  • Anfänger
  • 1 Tag

...oder Hotline-Telefon MitarbeiterInnen, mit Kundenkontakt am Service- oder Hotline-Telefon Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Internet Call Center, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 11.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... Die Besonderheit der Kommunikation am Telefon  Welche Formulierungen wir künftig streichen - Was Sie besser nicht sagen sollen  Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter?... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 27.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 02.Aug 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Verkaufsabschlüsse steigern durch Persönlichkeit

...Bindung herstellen, Bedürfnisse erkennen EMPATHIE = EINFÜHLUNGSVERMÖGEN: Stimmungen erkennen, nonverbale Signale erkennen, Aktives Zuhören, richtiges Feedback geben... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Bachelor Ernährungsberatung - Dual in Saarbrücken
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagment DHfPG
  • Bachelor
  • Saarbrücken
  • nach Wahl
  • 7 Semesters

...Der Studiengang qualifiziert zum Ernährungsspezialisten, der gesundheitsförderndes Ernährungsverhalten wissenschaftlich fundiert vermittelt und dieses... Mehr ansehen


330 /Monat
Zum Vergleich auswählen