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Kundenservice Kurse

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  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 182
  • Seminar 138
  • Kurs 25
  • IHK 9
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
  • Studiengänge 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 127
  • Anfänger 100
  • Mittelstufe 9
  • Fortgeschritten 18
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 159
  • IT und Telekommunikation 10
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Management 3
  • Personalmanagement 1
  • Hobby und Sport 1
START
  • In einem Monat 24
  • In 3 Monaten 29
  • In 6 Monaten 31
  • In 9 Monaten 31
  • In einem Jahr 32
  • Nach einem Jahr 21
DAUER
  • Stunden 74
  • Tage 72
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 21
  • Berufsbegleitend 7
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Inhouse in Essen
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Hinweis auf Maschinen-/Produktmängel etc.) ■ Konstruktive Reklamationsbearbeitung von der Annahme bis zum Abschluss - Warum beschweren sich Kunden?... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


1001-2000 €
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ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 16.0h - 2 Tage

...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung... Mehr ansehen


1.556 
zzgl. MwSt.
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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 12.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

..., interaktiven Rollenspielen, individuellen Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden Sie 'kundenorientiert" ans Ziel führt. Beachten Sie unserer speziellen Auswahlformulare zur Abstimmung Ihrer persönlicher Lernziele. Gerichtet an: Das KOMPAKT-Seminar 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an alle... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungs- trägern bei der Systemeinführung und die Auswertungs... Mehr ansehen


1.852 
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten
  • 03.Jan 2019

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 64.0h - 8 Tage

...Mitarbeitende im Kundenservice bilden die Schnittstelle zwischen Firma und Kunde, kommunizieren - meistens per Telefon und E-Mail - mit Interessenten und Abnehmern... Lerne:: Call Center Manager/ Call Center Managerin, Mitarbeiter im Kundenservice... Mehr ansehen


2.160 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 07.Jan 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Tragfähige Kundenbeziehungen herstellen

...Harvard Prinzipien der Verhandlung Nachbetreuung und Beziehungspflege: Versprechen einhalten, im Kontakt bleiben Selbstmotivation: Positives Denken... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Konzept Call Center, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Behandelt wird die Integration mit anderen SAP®-Komponenten sowie die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten.... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Online
  • 3 Tage

...SAPP03 SAP PLM CS Kundenservice Dauer 3 Tage Preis Euro 1790,0000 zzgl. MwSt. Zielgruppe Projektleiter, Projektteam. Voraussetzungen Teilnahme... Mehr ansehen


1.790 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 34%
Seminar SAP PLM Kundenservice (CS) in Gießen
Dk-Computerschule - Dr. Dillmann & Kriebs Gbr
  • Seminar
  • Gießen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Es werden die Integration mit anderen SAP®-Komponenten, die Unterstützung von Entscheidungs-trägern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten behandelt.... Lerne:: SAP CS, SAP Kundenservice, Customer Service... Mehr ansehen


1.310 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Blended in Mannheim

... zu den folgenden Themen erhalten einschließlich Skripten Mitarbeitende im Kundenservice, die Ihre Kenntnisse auffrischen oder optimieren wollen... Mehr ansehen


2.160 
zzgl. MwSt.
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  • VHS
  • Verden
  • 8.0h

... und die im Kundenservice, in der Kundenbetreuung, im Sekretariat, am Empfang oder in der Telefonzentrale arbeiten. Ziel ist es, Ihre Kompetenz am Telefon zu steigern... Mehr ansehen


36 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 3.0h - 1 Tag

...wesernetz GmbH Thorsten Ahlers, swb AG Sehen Sie auch die KeyNotes und weitere 300 Vorträge zu SAP Themen unter http://kongress.dsag.de/ Die Vorträge bieten... Mehr ansehen


600 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...als Chance für das Unternehmen nutzen Abschlusstechniken am Telefon Methoden Impulsvortrag, Präsentationen, Brainstorming, praktische Übungen... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Besuchstermine arrangieren Betonung, Aussprache, Satzmelodie und Gesprächstempo Tipps und Methoden, um häufig auftretende Fehler beim Telefonieren zu vermeiden... Lerne:: Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Emmerich Am Rhein
  • Anfänger
  • 1 Tag

...oder Hotline-Telefon MitarbeiterInnen, mit Kundenkontakt am Service- oder Hotline-Telefon Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Fernunterricht
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 18 Tage

...Sie absolvieren begleitend zu Ihrer kaufmännischen Ausbildung Qualifikationen in den Bereichen Service, Verkauf, Individual- und Gruppentraining... Mehr ansehen


3.792 
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied zum Schreiben... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Marktleistung zu erarbeiten. Schnittstellenmanagement Innendienst und Aussendienst und Technik / Support Visuelle Aufarbeitung von Zahlen, Daten und Fakten... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
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Gesprächsführung mit schwierigen Kunden - Inhouse Kurs
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

... Kundentypen 3 Schritte im Konfliktgespräch Kundenbindung durch Kundenservice Max. teilnehmerzahl:... Mehr ansehen


1001-2000 €
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