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BILDUNGSWEG
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LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 120
  • Anfänger 95
  • Mittelstufe 8
  • Fortgeschritten 17
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 149
  • IT und Telekommunikation 12
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 9
  • Industrie und Wirtschaft 6
  • Management 3
  • Personalmanagement 1
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Hobby und Sport 1
START
  • In einem Monat 34
  • In 3 Monaten 38
  • In 6 Monaten 40
  • In 9 Monaten 41
  • In einem Jahr 42
  • Nach einem Jahr 32
DAUER
  • Stunden 65
  • Tage 72
  • Wochen 2
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 4
  • Jahr(e) 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 22
  • Bildungsgutschein 4
  • Berufsbegleitend 7
  • National anerkannte Qualifikation 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Mannheim
  • 24.März 2020
  • 1 Tag

... Wie man eine erfolgreiche Social Media- - Strategie aufsetzt - Welche Stärken der einzelnen Kanäle Sie für Ihre Ziele nutzen sollten - Wie Sie Sichtbarkeit schaffen - Wie Sie kritische Eskalationen im Vorfeld erkennen und steuern - Wie Sie Social Media in Marketing, Vertrieb, Kundenservice, PR integrieren... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


1.040 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP ® Product Lifecycle Management (SAP... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 10.Dez. 2020

...für Präsentationen unter Zeitdruck + Auf Wunsch des Teilnehmers ist ein Videomitschnitt für die eigene Einschätzung möglich Mit Präsentationen überzeugen Programm 2... Lerne:: Kundenbindung Internet, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.180 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Call Center, Professionelles Telefonmanagement, Effiziente Informationsverarbeitung... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 16.März 2020
  • 16.0h - 2 Tage
Tragfähige Kundenbeziehungen herstellen

...Harvard Prinzipien der Verhandlung Nachbetreuung und Beziehungspflege: Versprechen einhalten, im Kontakt bleiben Selbstmotivation: Positives Denken... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • München
  • nach Wahl

...Für die SAP® Schulung PLM Kundenservice CS - Firmenseminar sind Sie Projektleiter oder arbeiten in einem Projektteam. Das Zentrum Protanet präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.März 2020

...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (SAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung... Mehr ansehen


1.556 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 64.0h - 8 Tage

...Mitarbeitende im Kundenservice bilden die Schnittstelle zwischen Firma und Kunde, kommunizieren - meistens per Telefon und E-Mail - mit Interessenten und Abnehmern... Lerne:: Mitarbeiter im Kundenservice... Mehr ansehen


2.040 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 34%
Seminar SAP PLM Kundenservice (CS) in Gießen
Dk-Computerschule - Dr. Dillmann & Kriebs Gbr
  • Seminar
  • Gießen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Es werden die Integration mit anderen SAP®-Komponenten, die Unterstützung von Entscheidungs-trägern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten behandelt.... Lerne:: SAP Kundenservice, SAP PLM, SAP CS... Mehr ansehen


1.310 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Online
  • 3 Tage

...SAPP03 SAP PLM CS Kundenservice Dauer 3 Tage Preis Euro 1790,0000 zzgl. MwSt. Zielgruppe Projektleiter, Projektteam. Voraussetzungen Teilnahme... Mehr ansehen


1.790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Blended in Mannheim

... zu den folgenden Themen erhalten einschließlich Skripten Mitarbeitende im Kundenservice, die Ihre Kenntnisse auffrischen oder optimieren wollen... Mehr ansehen


2.160 
zzgl. MwSt.
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  • VHS
  • Verden
  • 8.0h

... und die im Kundenservice, in der Kundenbetreuung, im Sekretariat, am Empfang oder in der Telefonzentrale arbeiten. Ziel ist es, Ihre Kompetenz am Telefon zu steigern... Mehr ansehen


36 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 3.0h - 1 Tag

...wesernetz GmbH Thorsten Ahlers, swb AG Sehen Sie auch die KeyNotes und weitere 300 Vorträge zu SAP Themen unter http://kongress.dsag.de/ Die Vorträge bieten... Mehr ansehen


600 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


357 
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  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...als Chance für das Unternehmen nutzen Abschlusstechniken am Telefon Methoden Impulsvortrag, Präsentationen, Brainstorming, praktische Übungen... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Besuchstermine arrangieren Betonung, Aussprache, Satzmelodie und Gesprächstempo Tipps und Methoden, um häufig auftretende Fehler beim Telefonieren zu vermeiden... Lerne:: Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Emmerich Am Rhein
  • Anfänger
  • 1 Tag

...oder Hotline-Telefon MitarbeiterInnen, mit Kundenkontakt am Service- oder Hotline-Telefon Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Essen
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Hinweis auf Maschinen-/Produktmängel etc.) ■ Konstruktive Reklamationsbearbeitung von der Annahme bis zum Abschluss - Warum beschweren sich Kunden?... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

...expect ✅ Why you must stand out ✅ How the Guest benefits ✅ How exceeding expectations benefits you... Lerne:: Exceeding Expectations, Customer Service Excellence, Distance Learning... Mehr ansehen


23 
zzgl. MwSt.
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ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft
Seminar VERMARKTUNGSTRAINING FÜR FORTGESCHRITTENE in Dresden
ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft
  • Seminar
  • Dresden
  • nach Wahl

...stellt uns jeden Tag vor eine große Aufgabe. Wir vermitteln Ihnen Kenntnisse und Fähigkeiten, diesen Ansprüchen gerecht zu werden und höhere Abschlussquoten zu erzielen... Mehr ansehen


301-500 €
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  • IHK
  • Fernunterricht
  • 8 Monate

... * Reiseveranstaltung * Vorbereitung, Nachbereitung * Leistungseinkauf und Vertragsgestaltung * Vertriebsmedien und kanäle * Kundenservice * Geschäftsreisen * Planung und Organisation * Reservierung und Buchung * Reisekostenabrechnung und Controlling... Lerne:: Prüfungsvorbereitung Externenprüfung - Tourismuskauffrau, Tourismuskaufmann - Vorbereitung auf die Externenprüfung, Prüfungsvorbereitung Externenprüfung - Tourismuskaufmann... Mehr ansehen


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