-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...gilt es auch hier die entsprechenden Verkaufstechniken zu beherrschen. Genau diese zeigen wir Ihnen in diesem Online Seminar virtuelle Kundengespräche... Lerne:: Communication Skills, Manager Skills, Sales Management...
...Inhalte Allgemeiner Funktionsüberblick Organisationsstrukturen Serviceprozesse Grundeinstellungen Material-Serialnummern und Equipment Erfassung...
...Serviceprozesse Grundeinstellungen Material-Serialnummern und Equipment Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen Technikereinsatzsteuerung Erfassung...
...Projektleiter, Projektteam Allgem. Funktionsüberblick Organisationsstrukturen Serviceprozesse Grundeinstellungen Material-Serialnummern und Equipment Erfassung...
...Emotionale Intelligenz: Konzeptdarstellung, Selbsteinschätzung, 'Gewinner' und 'Verlierer' Einstellungen, Entwicklungspotenziale feststellen Die Planung von Erfolg...
...als umfassend geschulte Fach- oder Führungskraft zur Verfügung zu stehen. * Empfang von Gästen im Hotel- und Gaststättengewerbe * Gastgeberfunktion * Gästebedürfnisse... Lerne:: Adobe Dreamweaver...
...eingesetzt werden können. Der Lehrgang „Fachberater/in für Fitness“ umfasst, neben Basisqualifikationen im Bereich Individual- und Gruppentraining...
...sondern als treue Kunden zu binden. Programm Die 10 Gebote der Reklamation Gespräche auf der Sachebene führen Techniken zum Steuern von Gesprächen Umgang... Lerne:: Miteinander reden...
...Erfahren Sie: Wie Social Media Ihre Unternehmens- - kommunikation und -kultur verändert Wie man eine erfolgreiche Social Media- - Strategie aufsetzt... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Social Media Marketing...
...to enhance their customer service skills. You will become more knowledgeable and gain an invaluable understanding of guest needs and learn how to... Lerne:: Customer Service Excellence, Distance Learning, Customer Service...
...Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Behandelt wird die Integration...
...gegenüber verbessern wollen Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
...als umfassend geschulte Fach- oder Führungskraft zur Verfügung zu stehen. * Empfang von Gästen im Hotel- und Gaststättengewerbe * Gastgeberfunktion * Gästebedürfnisse... Lerne:: Online Redakteur, Social Media Marketing, Online-Redaktion, Cross-Media-Publishing...
...erlernen und ausprobieren und die eigene Stimme als Tool wahrnehmen. Mitarbeiter die viel telefonieren und häufig den Erstkontakt zum Kunden herstellen... Lerne:: Miteinander reden...
...Mit dem Webcast können Sie sich einmal im Monat in kurzer Zeit am Arbeitsplatz oder von unterwegs fortbilden - ganz ohne Reiseaufwand. Der Webcast richtet sich an Fach... Lerne:: Marketing Tools...
...als umfassend geschulte Fach- oder Führungskraft zur Verfügung zu stehen. * Empfang von Gästen im Hotel- und Gaststättengewerbe * Gastgeberfunktion * Gästebedürfnisse... Lerne:: Social Media Marketing, Online-Redaktion, Cross-Media-Publishing, Adobe Photoshop...
...* Reiseveranstaltung -* Vorbereitung, Nachbereitung -* Leistungseinkauf und Vertragsgestaltung -* Vertriebsmedien und -kanäle -* Kundenservice... Lerne:: Tourismuskaufmann - Externenprüfung, Kaufmann im Reisebüro, Reisebürokaufmann Externenprüfung...
...* Reiseveranstaltung -* Vorbereitung, Nachbereitung -* Leistungseinkauf und Vertragsgestaltung -* Vertriebsmedien und -kanäle -* Kundenservice... Lerne:: Reisebürokaufmann Externenprüfung, Kaufmann im Reisebüro, Reiseverkehrskauffrau Externenprüfung...
...Marktorientierung - Vorbereitung auf die schriftliche und mündliche Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK)... Lerne:: Externenprüfung - Automobilkauffrau, Externenprüfung zur Immobilienkauffrau, Externenprüfung zur IT-Systemkauffrau...
...Marktorientierung - Vorbereitung auf die schriftliche und mündliche Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK)... Lerne:: Kauffrau im Kfz-Gewerbe Externenprüfung, Externenprüfung Automobilfachmann, Externenprüfung Personaldienstleistungskaufmann...
...Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Assistentenzkräfte, SekretärInnen und EmpfangsmitarbeiterInnen an der Rezeption, am Empfang oder...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen