Selbsterfahrungsseminar - Der Weg zu Dir

Atem- und Sprechschule
In Lüdenscheid

180 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
23518... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Lüdenscheid
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Erwachsene Frauen und Männer, die ihr Leben erfüllter und glücklicher gestalten möchten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Lüdenscheid
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Bitte beachte: Unsere Selbsterfahrungs-Gruppen richten sich an ALLE Menschen. Wir arbeiten tiefenpsychologisch fundiert.

Block A: ­Entdeckungsreise zu Liebe, Kraft und innerer Freiheit.

Durch unsere Erziehung und soziale Prägungen haben wir selbstkritische Ansprüche und ungünstige Vorstellungen von uns entwickelt, die uns davon abhalten, innerlich frei und zufrieden zu sein. An diesem Wochenende werden wir Möglichkeiten erarbeiten, um unseren inneren Kern zu befreien, die Fülle an Lebensgestaltungsmöglichkeiten auszuschöpfen und uns neues Selbstvertrauen zu schenken. Während dieser Selbst-Entdeckungsreise nehmen wir uns den Raum zu einer tiefen Begegnung mit unseren Gefühlen, wollen alte, eingefahrene Verhaltensmuster und Glaubenssätze wahrnehmen und benennen, um uns dann für den von uns gewünschten Veränderungsprozess zu öffnen.

Diese Gruppe lädt ein, unseren Weg - zurück zu unserem Selbst - achtsam, bewusst und gegenwärtig anzunehmen. Dabei können wir unsere Kraft und Lebendigkeit neu erfahren, dem eigenen inneren Schatz begegnen und einen Weg finden, uns selbst zu verwirklichen.
Die intensive Gruppenarbeit wird ergänzt durch mentale Praktiken und vielschichtige, tief greifende Meditationsprozesse, die unsere innere Orientierung klären und unserem Leben tieferen Sinn und spirituelle Erfüllung ermöglichen können.

Leitung: Thomas Rudolf (Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut, Bonding-Psychotherapeut-Fellow (DGBP)) und Hans Liebelt (Atem- und Sprechlehrer).

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Anzahlung erwünscht - vollständige Gebühr bei Beginn zahlbar

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen