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... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars individuelles Training (inTrain): Büroorganisation und -führung, Teilzeit...


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...Diese Qualifizierungseinheit vermittelt Ihnen grundlegende Kenntnisse der Büroorganisation. Sie lernen die wichtigsten Aufgaben der Aufbau- und Ablauforganisation kennen, werden mit Arten und Prinzipien der Organisation vertraut gemacht und erfahren, welche generellen oder auch fallweisen...


15 
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...Inhalt: Wenn zugesagte Liefertermine zu einem festgelegten Termin eingehalten werden sollen, müssen die Abläufe im Büro exakt geplant und gezielt gesteuert werden...


15 
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...Inhalt: Zur Verwaltung des Büromaterials gehört die regelmäßige Ermittlung des Bedarfs. Sie erfahren hier, wie Sie mögliche Bezugsquellen ermitteln können...


15 
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...die Korrekturzeichen nach DIN 16511 anwenden und umsetzen zu können. Weiterhin werden Sie nach erfolgreicher Bearbeitung dieser Einheit in der Lage sein...


15 
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... Outlook Grundlagen MS PowerPoint Aufbaukurs MS PowerPoint Grundlagen MS Access Aufbaukurs MS Access ECDL-Modul 9: Online-Zusammenarbeit Büroorganisation...


4.452 
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... Outlook Grundlagen MS PowerPoint Aufbaukurs MS PowerPoint Grundlagen MS Access Aufbaukurs MS Access ECDL-Modul 9: Online-Zusammenarbeit Büroorganisation...


4.452 
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...Kenntnisse zur Arbeitsplatzgestaltung, Nutzung und Gestaltung von Formularen, Arbeitsabläufen bei der Postbearbeitung und der Schriftenaufbewahrung erleichtern...


Preis auf Anfrage
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...Datenverarbeitung (Word, Excel, PowerPoint, Internet, Outlook) Kaufmännischer Schriftverkehr Marketing und Serviceorientierung Projektmanagement Kaufmännisches Rechnen inkl...


5.446 
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...ein profundes Hintergrundwissenüber Büroabläufe. Kommunikative Techniken und ein realistisches Zeitmanagement erleichtern Ihnen die Koordination und Ausführung... Lerne:: Office Management...


520 
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...und Sachbearbeitungsaufgaben lösen'' lernen Sie, verschiedene Arbeitsablaufmerkmale zu unterscheiden, Arbeitsabläufe zu koordinieren und werden in die...


15 
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...Diese Qualifizierungseinheit vermittelt das grundlegende Wissen von der Organisationsanweisung bis zur Erstellung eines Organisationshandbuchs. Inhalt...


15 
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...Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00...


15 
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...Um die Grundaufgaben in einem Büro erledigen zu können, ist die Kommunikation zwischen Mitarbeitern unerlässlich. Zur weiteren Ver- und Bearbeitung der...


15 
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...Inhalt: Diese Qualifizierungseinheit befasst sich mit Protokollen. Sie werden den Aufbau und Ablauf eines Protokolls kennen lernen, werden erfahren...


15 
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...Inhalt: Umgang und Vorbereitung von Besuchen im Unternehmen, angemessene Reaktion auf Anfragen, welche Auskünfte müssen oder dürfen an wen erteilt werden...


15 
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...Inhalt: Damit ein bestehendes System beurteilt und gegebenenfalls verbessert werden kann, müssen durch verschiedene Befragungsmethoden Klarheiten geschaffen werden...


15 
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...Inhalt: Zu den Grundtätigkeiten in der Büroorganisation gehört die selbstständige Abwicklung des Posteingangs und die Verteilung der Post. Sie lernen...


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...Geeignete Tagungsräume sind auszuwählen und zu reservieren, die benötigte Ausstattung muss bereit gestellt sein und vieles mehr. Doch mit Ablauf der Veranstaltung...


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...Inhalt: Diese Qualifizierungseinheit stellt Ihnen die einzelnen Registraturmittel vor und zeigt deren Vor- und Nachteile anhand konkreter Beispiele...


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