Front Office Management
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Das Studium ist perfekt kombinierbar mit Familie und Job. Die Studienhefte kamen nach Österreich pünktlich an.
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Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen. Alles kam rechtzeitig an und ich wohne in Italien. Super Organisation! Die Inhalte waren sehr aktuell, ( die Auswirkungen der Corona-Pandemie waren schon drinnen). Ich habe vieles gelernt!
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Seminar
Online
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Online
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Dauer
5 Monate
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Beginn
nach Wahl
Das Front Office ist mehr als ein Check-in-Schalter. Die Verantwortung für den Personaleinsatz, die kontinuierliche Zimmerauslastung sowie das Beschwerdemanagement gehören zu den spannenden Aufgaben. Auf all das bereitet Sie dieser Kurs vor. Darüber hinaus gibt Ihnen ein erfahrener Concierge in einem interaktiven IST-Webinar einen Einblick in seinen spannenden Berufsalltag. Mit dem integrierten Zertifikat zum Revenue Management erhalten Sie wertvolles Wissen über die Möglichkeiten der Umsatz- und Gewinnsteigerung.Betriebliche Abläufe – Aufbau eines Hotels – Arbeitsbereiche / Schnittstellen – Tagungen, Kongresse – Hotelspezifisches Personalmanagement (Arbeits-/Zeitpläne, Kennzahlen) – Dienstleistungen - OutsourcingStil und Etikette, Abläufe und Strukturen, Aufgabe, Personaleinsatzkulturelle Überlegungen, Wertewandel, internationales Team und interkulturelle Personalführung, interkulturelle Kompetenz und Kommunikation Service- und Dienstleistungsgedanke – Gästeerwartungen – Gastgeberfunktion – Gästebetreuung – CRM – Dienstleistungsqualität – Methoden zur Messung und Auswertung der Zufriedenheit – Kundenbindung – Gästekarten – Reklamations- und Beschwerdemanagement – Kommunikation mit Gästen* Es stehen Ihnen frei wählbare Termine im Online-Campus zur Verfügung.
SH = Studienheft, P = Präsenzphase, W = IST-Webinar Werden Ihnen pro Seminar mehrere Terminvorschläge angezeigt, können Sie sich aus diesen Ihren Wunsch-Termin auswählen.Die Weiterbildung Front Office Management ist von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht geprüft und zugelassen (Zulassungs-Nr. 7220710).
Die Inhalte der Weiterbildung Front Office Management (IST) werden Ihnen vermittelt durch 5 Studienhefte und 3 Webinare sowie ergänzende Online-Vorlesungen.
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Die Studienhefte können Sie per Post zugesandt bekommen oder direkt im IST-Online-Campus herunterladen .Mit dem hier integrierten Zertifikat „Revenue Management“...
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Lernen Sie, wie Sie die Abläufe am Front Office optimierenInkl. Zertifikat „Revenue Management“und IST-Webinar "Interkulturelle Business Knigge"
Maximale Flexibilität dank E-LearningLernen Sie, wie Sie die Abläufe am Front Office optimierenInkl. Zertifikat „Revenue Management“und IST-Webinar "Interkulturelle Business Knigge"
Maximale Flexibilität dank E-Learning
Hotelkaufleute
Hotelfachleute
Hotelassistenten
Restaurantfachleute
Night Auditors
Quereinsteiger
Meinungen
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Das Studium ist perfekt kombinierbar mit Familie und Job. Die Studienhefte kamen nach Österreich pünktlich an.
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Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen. Alles kam rechtzeitig an und ich wohne in Italien. Super Organisation! Die Inhalte waren sehr aktuell, ( die Auswirkungen der Corona-Pandemie waren schon drinnen). Ich habe vieles gelernt!
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Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
Rafaela
Alessia
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
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Themen
- Interkulturelle Kompetenz
- Personalführung
- CRM
- Kundenbindung
- Kennzahlen
- Outsourcing
- Personalmanagement
- Management
- Office
- Pricing
- Service
- Kommunikation
- Interkulturelles
- Überzeugen
- Etikette
- Stil
- Business
- Business Knigge
- Beschwerdemanagement
- Interkulturelles Management
Dozenten
N.N. N.N.
N.N.
Inhalte
StudienmaterialPräsenzphase* SH: Hotelorganisation
Betriebliche Abläufe – Aufbau eines Hotels – Arbeitsbereiche / Schnittstellen – Tagungen, Kongresse – Hotelspezifisches Personalmanagement (Arbeits-/Zeitpläne, Kennzahlen) – Dienstleistungen - Outsourcing
W: Revenue Management SH: Management am Front Office
W: Concierge - herausfordernder Traumberuf SH: Guest Relation Management
Stil und Etikette, Abläufe und Strukturen, Aufgabe, Personaleinsatz
Online-Vorlesung: Den Gast überzeugen - Kommunikation und Etikette
SH: Interkulturelles Management am Front Office
kulturelle Überlegungen, Wertewandel, internationales Team und interkulturelle Personalführung, interkulturelle Kompetenz und Kommunikation
W: Business Knigge: souveräner Umgang mit Gästen aus unterschiedlichen Kulturen Online-Vorlesung: Einführung in das Revenue Management
SH: Revenue Management
Service- und Dienstleistungsgedanke – Gästeerwartungen – Gastgeberfunktion – Gästebetreuung – CRM – Dienstleistungsqualität – Methoden zur Messung und Auswertung der Zufriedenheit – Kundenbindung – Gästekarten – Reklamations- und Beschwerdemanagement – Kommunikation mit Gästen
Online-Vorlesung: Markt-Intelligenz - die Analyse
Online-Vorlesung: Tools and Pricing im Revenue Management
* Es stehen Ihnen frei wählbare Termine im Online-Campus zur Verfügung.
SH = Studienheft, P = Präsenzphase, W = IST-Webinar
Informationen zu unseren Lehrmethoden.
StudienmaterialPräsenzphase* SH: Hotelorganisation
Betriebliche Abläufe – Aufbau eines Hotels – Arbeitsbereiche / Schnittstellen – Tagungen, Kongresse – Hotelspezifisches Personalmanagement (Arbeits-/Zeitpläne, Kennzahlen) – Dienstleistungen - Outsourcing
W: Revenue Management SH: Management am Front Office
W: Concierge - herausfordernder Traumberuf SH: Guest Relation Management
Stil und Etikette, Abläufe und Strukturen, Aufgabe, Personaleinsatz
Online-Vorlesung: Den Gast überzeugen - Kommunikation und Etikette
SH: Interkulturelles Management am Front Office
kulturelle Überlegungen, Wertewandel, internationales Team und interkulturelle Personalführung, interkulturelle Kompetenz und Kommunikation
W: Business Knigge: souveräner Umgang mit Gästen aus unterschiedlichen Kulturen Online-Vorlesung: Einführung in das Revenue Management
SH: Revenue Management
Service- und Dienstleistungsgedanke – Gästeerwartungen – Gastgeberfunktion – Gästebetreuung – CRM – Dienstleistungsqualität – Methoden zur Messung und Auswertung der Zufriedenheit – Kundenbindung – Gästekarten – Reklamations- und Beschwerdemanagement – Kommunikation mit Gästen
Online-Vorlesung: Markt-Intelligenz - die Analyse
Online-Vorlesung: Tools and Pricing im Revenue Management
* Es stehen Ihnen frei wählbare Termine im Online-Campus zur Verfügung.
SH = Studienheft, P = Präsenzphase, W = IST-Webinar
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StudienmaterialPräsenzphase* SH: Hotelorganisation
Betriebliche Abläufe – Aufbau eines Hotels – Arbeitsbereiche / Schnittstellen – Tagungen, Kongresse – Hotelspezifisches Personalmanagement (Arbeits-/Zeitpläne, Kennzahlen) – Dienstleistungen - Outsourcing
W: Revenue Management SH: Management am Front Office
W: Concierge - herausfordernder Traumberuf SH: Guest Relation Management
Stil und Etikette, Abläufe und Strukturen, Aufgabe, Personaleinsatz
Online-Vorlesung: Den Gast überzeugen - Kommunikation und Etikette
SH: Interkulturelles Management am Front Office
kulturelle Überlegungen, Wertewandel, internationales Team und interkulturelle Personalführung, interkulturelle Kompetenz und Kommunikation
W: Business Knigge: souveräner Umgang mit Gästen aus unterschiedlichen Kulturen Online-Vorlesung: Einführung in das Revenue Management
SH: Revenue Management
Service- und Dienstleistungsgedanke – Gästeerwartungen – Gastgeberfunktion – Gästebetreuung – CRM – Dienstleistungsqualität – Methoden zur Messung und Auswertung der Zufriedenheit – Kundenbindung – Gästekarten – Reklamations- und Beschwerdemanagement – Kommunikation mit Gästen
Online-Vorlesung: Markt-Intelligenz - die Analyse
Online-Vorlesung: Tools and Pricing im Revenue Management
* Es stehen Ihnen frei wählbare Termine im Online-Campus zur Verfügung.
SH = Studienheft, P = Präsenzphase, W = IST-Webinar
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StudienmaterialPräsenzphase* SH: Hotelorganisation
Betriebliche Abläufe – Aufbau eines Hotels – Arbeitsbereiche / Schnittstellen – Tagungen, Kongresse – Hotelspezifisches Personalmanagement (Arbeits-/Zeitpläne, Kennzahlen) – Dienstleistungen - Outsourcing
W: Revenue Management SH: Management am Front Office
W: Concierge - herausfordernder Traumberuf SH: Guest Relation Management
Stil und Etikette, Abläufe und Strukturen, Aufgabe, Personaleinsatz
Online-Vorlesung: Den Gast überzeugen - Kommunikation und Etikette
SH: Interkulturelles Management am Front Office
kulturelle Überlegungen, Wertewandel, internationales Team und interkulturelle Personalführung, interkulturelle Kompetenz und Kommunikation
W: Business Knigge: souveräner Umgang mit Gästen aus unterschiedlichen Kulturen Online-Vorlesung: Einführung in das Revenue Management
SH: Revenue Management
Service- und Dienstleistungsgedanke – Gästeerwartungen – Gastgeberfunktion – Gästebetreuung – CRM – Dienstleistungsqualität – Methoden zur Messung und Auswertung der Zufriedenheit – Kundenbindung – Gästekarten – Reklamations- und Beschwerdemanagement – Kommunikation mit Gästen
Online-Vorlesung: Markt-Intelligenz - die Analyse
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* Es stehen Ihnen frei wählbare Termine im Online-Campus zur Verfügung.
SH = Studienheft, P = Präsenzphase, W = IST-Webinar
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StudienmaterialPräsenzphase* SH: Hotelorganisation
Betriebliche Abläufe – Aufbau eines Hotels – Arbeitsbereiche / Schnittstellen – Tagungen, Kongresse – Hotelspezifisches Personalmanagement (Arbeits-/Zeitpläne, Kennzahlen) – Dienstleistungen - Outsourcing
W: Revenue Management SH: Management am Front Office
W: Concierge - herausfordernder Traumberuf SH: Guest Relation Management
Stil und Etikette, Abläufe und Strukturen, Aufgabe, Personaleinsatz
Online-Vorlesung: Den Gast überzeugen - Kommunikation und Etikette
SH: Interkulturelles Management am Front Office
kulturelle Überlegungen, Wertewandel, internationales Team und interkulturelle Personalführung, interkulturelle Kompetenz und Kommunikation
W: Business Knigge: souveräner Umgang mit Gästen aus unterschiedlichen Kulturen Online-Vorlesung: Einführung in das Revenue Management
SH: Revenue Management
Service- und Dienstleistungsgedanke – Gästeerwartungen – Gastgeberfunktion – Gästebetreuung – CRM – Dienstleistungsqualität – Methoden zur Messung und Auswertung der Zufriedenheit – Kundenbindung – Gästekarten – Reklamations- und Beschwerdemanagement – Kommunikation mit Gästen
Online-Vorlesung: Markt-Intelligenz - die Analyse
Online-Vorlesung: Tools and Pricing im Revenue Management
* Es stehen Ihnen frei wählbare Termine im Online-Campus zur Verfügung.
SH = Studienheft, P = Präsenzphase, W = IST-Webinar
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StudienmaterialPräsenzphase* SH: Hotelorganisation
Betriebliche Abläufe – Aufbau eines Hotels – Arbeitsbereiche / Schnittstellen – Tagungen, Kongresse – Hotelspezifisches Personalmanagement (Arbeits-/Zeitpläne, Kennzahlen) – Dienstleistungen - Outsourcing
W: Revenue Management SH: Management am Front Office
W: Concierge - herausfordernder Traumberuf SH: Guest Relation Management
Stil und Etikette, Abläufe und Strukturen, Aufgabe, Personaleinsatz
Online-Vorlesung: Den Gast überzeugen - Kommunikation und Etikette
SH: Interkulturelles Management am Front Office
kulturelle Überlegungen, Wertewandel, internationales Team und interkulturelle Personalführung, interkulturelle Kompetenz und Kommunikation
W: Business Knigge: souveräner Umgang mit Gästen aus unterschiedlichen Kulturen Online-Vorlesung: Einführung in das Revenue Management
SH: Revenue Management
Service- und Dienstleistungsgedanke – Gästeerwartungen – Gastgeberfunktion – Gästebetreuung – CRM – Dienstleistungsqualität – Methoden zur Messung und Auswertung der Zufriedenheit – Kundenbindung – Gästekarten – Reklamations- und Beschwerdemanagement – Kommunikation mit Gästen
Online-Vorlesung: Markt-Intelligenz - die Analyse
Online-Vorlesung: Tools and Pricing im Revenue Management
StudienmaterialPräsenzphase* SH: Hotelorganisation
Betriebliche Abläufe – Aufbau eines Hotels – Arbeitsbereiche / Schnittstellen – Tagungen, Kongresse – Hotelspezifisches Personalmanagement (Arbeits-/Zeitpläne, Kennzahlen) – Dienstleistungen - Outsourcing
W: Revenue Management SH: Management am Front OfficeZusätzliche Informationen
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