3

PR Seminar Niedersachsen

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • PR
WO STUDIEREN
Deutschland 235
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 3
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 3
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 4
  • Seminar 3
  • IHK 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 2
  • Anfänger 1
  • Mittelstufe 1
  • Seminar
  • Hannover
    und an 17 weiteren Standorten
  • 02.Jan 2018
  • 2 Tage

...Die Bedeutung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Innerhalb der Unternehmenskommunikation hat sich PR als wichtiges Instrument zur Unternehmensdarstellung, als imagebildende Maßnahme und als wirkungsvolle Verkaufsförderung etabliert... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und 1 weiterer Standort

...ob der Abruf von Überstunden auf einem nur vorübergehenden Bedarf beruht oder ob er ein Zeichen für dauerhafte personelle Unterbesetzung ist... Mehr ansehen


895 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 17 weiteren Standorten
  • 22.Jan 2018
  • 1 Tag

...DIN 5008 und unternehmensinterne Vorgaben - Struktur und Gliederung - Richtiger Umgang mit Norm und Etikette Ansprechender Schreibstil - Wahl von Überschrift... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und 1 weiterer Standort

...ob der Abruf von Überstunden auf einem nur vorübergehenden Bedarf beruht oder ob er ein Zeichen für dauerhafte personelle Unterbesetzung ist... Mehr ansehen


895 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Anfänger
  • 8.0h

... stark in den Medien zu punkten. Sie werden in die Lage versetzt brauchbare Pressetexte selbst zu entwerfen, bei PR-Agenturen die Spreu vom Weizen... Lerne:: PR Marketing, PR Kampagne, Mitarbeiter zeitung... Mehr ansehen


195 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mercure Hotel Atrium Hannover
    und an 4 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...„Eye-Catcher" - Schlagzeilen als markanter Einstieg - „Fehl-Start" - Fehler bei Pressemitteilungen vermeiden - „Fein-Tuning" - Optimieren von Pressetexten... Lerne:: Radio PR, Umgang Journalisten, Kreativ schreiben... Mehr ansehen


275 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen