Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung - Fortbildung im konkreten Arbeitgeberauftrag – danach Festanstellung

Makotech GmbH
In Pforzheim

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
07231... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Für arbeitnehmer
  • Pforzheim
  • Dauer:
    3 Monate
Beschreibung

Durch die Vermittlung solider kaufmännischer und kommunikativer Kenntnisse werden Sie auf die Tätigkeit als Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung bei einem namhaften Telemaketingunternehmen vorbereitet.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Pforzheim
Luisenstraße 69, 75172, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

  • Grundlegendes technisches Verständnis
  • mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • rasche Auffassungsgabe
  • analytisches Denken
  • visuelles Vorstellungsvermögen
  • Flexibilität
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Bereitschaft zur projektspezifischen Weiterbildung
  • Zuverlässigkeit
  • hohe Teamfähigkeit

Themenkreis

Deutsch: Kommunikation in Word und Schrift, Regeln der neuen deutschen Rechtschreibung, Formulierungsübungen.

Kommunikation: Grundlagen der Gesprächspsychologie, Grundlagen erfolgreicher Kommunikation, Fragetechniken, "Das Kundengespräch", Festigung von Grundlagen der Gesprächsführung, Vertiefung des Wissens zum Thema Kundengespräch, Telefontraining.

Zeit-, Stress- und Konfliktmanagement: Zeitmanagement, Konflikte und Konfliktmanagement, Stressmanagement.

Gesundheit am Arbeitsplatz

Positives Denken - Selbstmanagement

Fachpraktische Unterweisung: Umsetzung der theoretischen Kenntnisse in der Praxis, Analyse von Defiziten, Vervollkommung der Kenntnisse.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen