Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung - Fortbildung im konkreten Arbeitgeberauftrag – danach Festanstellung
Kurs
In Pforzheim
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Gerichtet an
Für arbeitnehmer
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Ort
Pforzheim
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Dauer
3 Monate
Durch die Vermittlung solider kaufmännischer und kommunikativer Kenntnisse werden Sie auf die Tätigkeit als Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung bei einem namhaften Telemaketingunternehmen vorbereitet.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Grundlegendes technisches Verständnis
mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
rasche Auffassungsgabe
analytisches Denken
visuelles Vorstellungsvermögen
Flexibilität
Bereitschaft zum Schichtdienst
Bereitschaft zur projektspezifischen Weiterbildung
Zuverlässigkeit
hohe Teamfähigkeit
Meinungen
Inhalte
Deutsch: Kommunikation in Word und Schrift, Regeln der neuen deutschen Rechtschreibung, Formulierungsübungen.
Kommunikation: Grundlagen der Gesprächspsychologie, Grundlagen erfolgreicher Kommunikation, Fragetechniken, "Das Kundengespräch", Festigung von Grundlagen der Gesprächsführung, Vertiefung des Wissens zum Thema Kundengespräch, Telefontraining.
Zeit-, Stress- und Konfliktmanagement: Zeitmanagement, Konflikte und Konfliktmanagement, Stressmanagement.
Gesundheit am Arbeitsplatz
Positives Denken - Selbstmanagement
Fachpraktische Unterweisung: Umsetzung der theoretischen Kenntnisse in der Praxis, Analyse von Defiziten, Vervollkommung der Kenntnisse.
Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung - Fortbildung im konkreten Arbeitgeberauftrag – danach Festanstellung