Social Media für Unternehmen
Seminar
In Düsseldorf
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Düsseldorf
-
Unterrichtsstunden
7h
Seminar mit Bonus. Bei diesem Seminar begleiten wir Sie auch danach bei den ersten Schritte mit E-Mail-Tipps. __________________________________________________________. Vermittlung eines Überblicks ausgewählter Social Media Plattformen und deren Tools. Abbau von Vorurteilen und Aufzeigen von Chancen, Social Media als zusätzliches Kommunikationstool zu nutzen, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu pflegen. Gerichtet an: Unternehmer, Entscheider, Marketing- und Vertriebsleiter, interessierte Mitarbeiter, Vereine
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie benötigen keine Voraussetzung für dieses Seminar, Sie sollten lediglich Interesse an dem Thema haben.
Meinungen
Inhalte
Die Welt erlebt gerade den größten Umbruch in der globalen Kommunikation, seitdem es Medien gibt. Deutschland ist einer der am stärksten expandierenden Standorte. Facebook ist heute das größte Netzwerk der Welt, gefolgt von Twitter, Xing, Google+ und YouTube. Längst ist Social Media kein Trend mehr, sondern ein gängiges Kommunikationswerkzeug. Doch welche Chancen verbergen sich hinter diesem Kommunikationsinstrument für Ihr Unternehmen? In diesem Seminar präsentieren wir Ihnen die Welt von Social Media aus Sicht des Empfehlungsmarketing.
Inhalte:
- Nutzen von Social Media für Ihr Empfehlungsmarketing
- Integration von Social Media in die Kommunikations- und Empfehlungsstrategie
- Social Media Tools
- Kunden finden und Kundenbeziehungen aufbauen
- Sicherer Umgang mit Risiken und Kritik im Social Media
- Messbarkeit der Effektivität
Social Media für Unternehmen