Social Media für Unternehmen

Empfehlungsmarketing Akademie c/o Arlt Akademie
In Düsseldorf

490 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
21136... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 7 Lehrstunden
Beschreibung

Seminar mit Bonus. Bei diesem Seminar begleiten wir Sie auch danach bei den ersten Schritte mit E-Mail-Tipps. __________________________________________________________. Vermittlung eines Überblicks ausgewählter Social Media Plattformen und deren Tools. Abbau von Vorurteilen und Aufzeigen von Chancen, Social Media als zusätzliches Kommunikationstool zu nutzen, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu pflegen.
Gerichtet an: Unternehmer, Entscheider, Marketing- und Vertriebsleiter, interessierte Mitarbeiter, Vereine

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Www.Empfehlungsmarketing-Akademie.De, 40545, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Sie benötigen keine Voraussetzung für dieses Seminar, Sie sollten lediglich Interesse an dem Thema haben.

Themenkreis

Die Welt erlebt gerade den größten Umbruch in der globalen Kommunikation, seitdem es Medien gibt. Deutschland ist einer der am stärksten expandierenden Standorte. Facebook ist heute das größte Netzwerk der Welt, gefolgt von Twitter, Xing, Google+ und YouTube. Längst ist Social Media kein Trend mehr, sondern ein gängiges Kommunikationswerkzeug. Doch welche Chancen verbergen sich hinter diesem Kommunikationsinstrument für Ihr Unternehmen? In diesem Seminar präsentieren wir Ihnen die Welt von Social Media aus Sicht des Empfehlungsmarketing.

Inhalte:

  • Nutzen von Social Media für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Integration von Social Media in die Kommunikations- und Empfehlungsstrategie
  • Social Media Tools
  • Kunden finden und Kundenbeziehungen aufbauen
  • Sicherer Umgang mit Risiken und Kritik im Social Media
  • Messbarkeit der Effektivität

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen