Social Media für Unternehmen

Seminar

In Düsseldorf

490 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Düsseldorf

  • Unterrichtsstunden

    7h

Seminar mit Bonus. Bei diesem Seminar begleiten wir Sie auch danach bei den ersten Schritte mit E-Mail-Tipps. __________________________________________________________. Vermittlung eines Überblicks ausgewählter Social Media Plattformen und deren Tools. Abbau von Vorurteilen und Aufzeigen von Chancen, Social Media als zusätzliches Kommunikationstool zu nutzen, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu pflegen. Gerichtet an: Unternehmer, Entscheider, Marketing- und Vertriebsleiter, interessierte Mitarbeiter, Vereine

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Www.Empfehlungsmarketing-Akademie.De, 40545

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Sie benötigen keine Voraussetzung für dieses Seminar, Sie sollten lediglich Interesse an dem Thema haben.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Die Welt erlebt gerade den größten Umbruch in der globalen Kommunikation, seitdem es Medien gibt. Deutschland ist einer der am stärksten expandierenden Standorte. Facebook ist heute das größte Netzwerk der Welt, gefolgt von Twitter, Xing, Google+ und YouTube. Längst ist Social Media kein Trend mehr, sondern ein gängiges Kommunikationswerkzeug. Doch welche Chancen verbergen sich hinter diesem Kommunikationsinstrument für Ihr Unternehmen? In diesem Seminar präsentieren wir Ihnen die Welt von Social Media aus Sicht des Empfehlungsmarketing.

Inhalte:

  • Nutzen von Social Media für Ihr Empfehlungsmarketing
  • Integration von Social Media in die Kommunikations- und Empfehlungsstrategie
  • Social Media Tools
  • Kunden finden und Kundenbeziehungen aufbauen
  • Sicherer Umgang mit Risiken und Kritik im Social Media
  • Messbarkeit der Effektivität

Social Media für Unternehmen

490 € inkl. MwSt.