Kurs derzeit nicht verfügbar

Seminar

In München ()

1.290 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Dauer

    2 Tage

Das Suchmaschinenmarketing (SEM) hat sich in den letzten Jahren zu einer der wichtigsten Marketing-Disziplinen entwickelt. Neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO) gehört die Suchmaschinenwerbung (SEA) zu den wichtigsten Komponenten. Im Vergleich zu vielen klassischen Werbeformen hat die Suchmaschinenwerbung im Internet den großen Vorteil, dass sich damit ohne größere Streuverluste die jeweilige Zielgruppe direkt ansteuern lässt. Und das meist ohne größeren Aufwand und mit voller Kostenkontrolle. Ein zentrale Rolle spielen dabei Google AdWords: suchwortabhängige Werbeanzeigen, die Ihnen dabei helfen, bei Suchanfragen in Google ganz weit vorne zu landen. Wie Sie erfolgreiche Google AdWords Kampagnen planen, budgetieren und realisieren, wie Sie Ihre Website, Anzeigentexte und so genannte Landing Pages optimal gestalten und welche weiteren effektiven Möglichkeiten der Suchmaschinenwerbung existieren, erfahren Sie in diesem Seminar.

Hinweise zu diesem Kurs


Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.


Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Werbung (Kommunikation), e-commerce und Vertrieb sowie Produkt-Management.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Google Adwords
  • SEO

Inhalte

SEA-Einführung - Unterscheidung SEA und SEO - Zielgruppen festlegen - Google AdWords und Alternativ-Angebote Google AdWords - Funktionsweise von Google AdWords - Einrichtung eines Google AdWords Kontos - Entwicklung einer eigenen AdWords Kampagne - Erweiterungen und Sitelinks optimal konfigurieren - Maßnahmen zur Erhöhung des Qualitätsfaktors - Erstellung Keyword relevanter Anzeigentexte - Keyword-Analyse und Auswahl - Budgetierung und Kostenkontrolle - Wichtige AdWords Tools (Google AdWords Editor, u.a.) Anzeigen, Banner und Landing Pages - Dynamische Anzeigen - Erstellung dynamischer Landingpages - Landing Pages: Aufbau und SEA-Funktion - Zusammenspiel von Anzeigen und Landing Pages Analyse und Erfolgskontrolle - Kosten ? und Erfolgsanalyse - Tracking-Tools - Nachträgliche Google-Adwords-Optimierung

Suchmaschinenwerbung (SEA)

1.290 € inkl. MwSt.