Telefontraining 1 - Ihre Stimme als Visitenkarte des Unternehmens

Bundesverband Business Center e.V.
In Köln

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
68196... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung

Dieses Training soll dazu beitragen, die Telefonbezeichnungen zwischen Mitarbeiter und Anrufer zu fördern und zu verbessern. Das führt zu mehr Sicherheit im Umgang mit den Kunden - angefangen vom Azubis bis zum Außendienstmitarbeiter.
Gerichtet an: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung, Dienstleistungsunternehmen und aus der Industrie

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Ringstraße 44, 50996, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Kornelie Eckhard
Kornelie Eckhard
Rhetorik

Themenkreis

  • Grundlagen für erfolgreiche Telefongespräche
  • Anruforientierung per Telefon
  • Aufbau eines Telefongespräches
  • Rhetorik am Telefon
  • Reklamation- und Einwandsbehandlung besser handhaben.

Max. Teilnehmer : 12 Personen

Dauer von 10:00 - 18:00 Uhr

Anmeldeschluss: 14 Tage vor Seminarbeginn.

Preise: Der Preis beinhaltet jeweils zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen, zzgl. der Anreise und Übernachtungskosten. Zahlbar vor Seminarbeginn. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen