Telefontraining 1 - Ihre Stimme als Visitenkarte des Unternehmens
Seminar
In Köln
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Köln
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Unterrichtsstunden
8h
Dieses Training soll dazu beitragen, die Telefonbezeichnungen zwischen Mitarbeiter und Anrufer zu fördern und zu verbessern. Das führt zu mehr Sicherheit im Umgang mit den Kunden - angefangen vom Azubis bis zum Außendienstmitarbeiter. Gerichtet an: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung, Dienstleistungsunternehmen und aus der Industrie
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Kornelie Eckhard
Rhetorik
Inhalte
- Grundlagen für erfolgreiche Telefongespräche
- Anruforientierung per Telefon
- Aufbau eines Telefongespräches
- Rhetorik am Telefon
- Reklamation- und Einwandsbehandlung besser handhaben.
Max. Teilnehmer : 12 Personen
Dauer von 10:00 - 18:00 Uhr
Anmeldeschluss: 14 Tage vor Seminarbeginn.
Preise: Der Preis beinhaltet jeweils zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen, zzgl. der Anreise und Übernachtungskosten. Zahlbar vor Seminarbeginn. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Telefontraining 1 - Ihre Stimme als Visitenkarte des Unternehmens