Über 6 Ecken zum Wunschkunden

Empfehlungsmarketing Akademie c/o Arlt Akademie
In Düsseldorf

599 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 7 Lehrstunden
Beschreibung

Das geglückte Experiment mit 1 Live, einen vorher definierten Kontakt über die eigene Kontakte zu bekommen zeigt auf, dass es möglich ist seinen Wunschkunden mit Leichtigkeit zu erreichen. Einzigartige Methodik. für B2B Unternehmen. Aufbau von starken Netzwerken.
Gerichtet an: Unternehmer, Vertriebs- und Marketingleiter, Entscheider, interssierte Mitarbeiter

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Www.Empfehlungsmarketing-Akademie.De, 40545, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Ekaterina Arlt
Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business

In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt. Daher gründete Dipl.-Kauffrau Ekaterina Arlt 2006 mit ARLTMARKETING ihr eigenes Beratungsunternehmen. Basis ihrer Beratungstätigkeit ist das von ihr entwickelte Drei-Säulen-Empfehlungsmarketing-Modell Ekaterina Arlt ist Autorin des Pocket-Ratgebers “Empfehlungsmarketing – mit Menschen und Netzwerken erfolgreich arbeiten“. Dieser ist auf Amazon.de erhältlich. Eine Leseprobe finden Sie unter www.arlt-marketing.de/arlt-marketing/profil.

Themenkreis

Jeder kennt jeden, über sechs Ecken. Also ist Ihr Wunschkunde näher, als Sie denken. Nutzen Sie die Macht der Empfehlung aus Ihrem Netzwerk und aus Ihrem Kollegium. Lernen Sie, wie Sie mit Leichtigkeit und ohne Kaltakquise Ersttermine erhalten.

Haben Sie von unserem Experiment mit 1LIVE gehört? Der Radiosender hatte gemeinsam mit Ekaterina Arlt über nur fünf Menschen, den Kontakt zum Rapper MC Hammer hergestellt.

Wagen Sie mit uns das Business Experiment und erreichen Sie mit Hilfe Ihrer Kontakte Ihren individuellen Wunschkunden.

Wie geht das? Mit Hilfe der kollektiven Intelligenz: aus den Teilnehmern an dem Tag, aus Ihren bestehenden Kunden, Mitarbeitern oder Netzwerkpartner. Durch diese Direktansprache, erhalten Sie kurzfristig und sehr schnell endlich den Termin zu Ihrem Wunschkunden.

Inhalte:

  • Die Vorstellung der small-word Theorie
  • Definition Quality Networking Management (QNM)
  • Beispiel 1LIVE
  • Die Vorgehensweise
  • Aufbau einer Strategie
  • Die Umsetzung in der Praxis
  • Messbarkeit des Erfolges

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 20

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