Event Marketing - Erlebnisorientierte Marketingkommunikation
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
2 Tage
Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem kaufmännischen Bereich, die im Veranstaltungsbereich noch mehr Sicherheit bekommen möchten bzw. in diese Tätigkeitsfeld wechseln möchten.
Meinungen
Inhalte
Aktuellste Wirtschaftsstudien weisen aus, dass schon in naher Zukunft mehr als 70 Prozent der Unternehmen Events als wichtigstes Marketinginstrument im Wettbewerb einsetzen werden. Ist Ihr Unternehmen auf diese Herausforderung vorbereitet? Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen werden sich im rauer werdenden Markt neuen und originellen Marktbearbeitungsmethoden von Mitbewerbern aus ganz Europa stellen müssen.
Event Marketing - Erlebnisorientierte Marketingkommunikation