Verhalten in kritischen Telefonsituationen gezielt verbessern
Seminar
Online
15 €
zzgl. MwSt.
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Online
Meinungen
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Inhalte
Inhalt:
Baustein 1: Telefonische Reklamation erledigen:
Das ''leidige'' Thema der telefonischen Reklamation. Für den richtigen Umgang in solchen Fällen, sollte man die Bedeutung der Reklamation kennen. Dieser Baustein hilft Ihnen dabei die Motive und Bedürfnisse des Kunden zu verstehen.
Baustein 2: Verständnis formulieren und Lösungssignale setzen:
Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit der richtigen Formulierung von Verständnissen und wie Lösungssignale gesetzt werden. Des weiteren werden die Strukturen, die hinter einer Reklamationsbehandlung stehen, aufgezeigt.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Baustein 1: Telefonische Reklamation erledigen:
Das ''leidige'' Thema der telefonischen Reklamation. Für den richtigen Umgang in solchen Fällen, sollte man die Bedeutung der Reklamation kennen. Dieser Baustein hilft Ihnen dabei die Motive und Bedürfnisse des Kunden zu verstehen.
Baustein 2: Verständnis formulieren und Lösungssignale setzen:
Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit der richtigen Formulierung von Verständnissen und wie Lösungssignale gesetzt werden. Des weiteren werden die Strukturen, die hinter einer Reklamationsbehandlung stehen, aufgezeigt.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
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