Verkaufs- und Telefontraining - Der Sichere Umgang mit Kunden

Ausbilder-Akademie GmbH
In Mainz und Frankfurt Am Main

200 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Beschreibung

Ihre Auszubildenden bauen eine positive Kundenbeziehung auf. Ihre Auszubildenden führen erfolgreiche Verkaufsgespräche. Ihre Auszubildenden meistern schwierige Situationen im Umgang mit Kunden.
Gerichtet an: Auszubildende aller Branchen Auszubildende aller Ausbildungsjahrgänge

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Hessen, Deutschland
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auf Anfrage
Mainz
Rheinland-Pfalz, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefonieren
Gespräche strukturieren
Umgang mit schwierigen Situationen im Gespräch
Kunden einschätzen
Ziele des Kunden
Sicherheit im Kundenkontakt
Umgang mit Einwänden

Dozenten

Andreas Eiling
Andreas Eiling
Weiterbildung für Ausbilder/Azubis in Hessen

Gabriele Weingärtner
Gabriele Weingärtner
Weiterbildung für Ausbilder/Azubis in Rheinland-Pfalz

Themenkreis

Ihr Nutzen:

  • Ihre Auszubildenden bauen eine positive Kundenbeziehung auf.
  • Ihre Auszubildenden führen erfolgreiche Verkaufsgespräche.
  • Ihre Auszubildenden meistern schwierige Situationen im Umgang mit Kunden.

hre Auszubildenden treffen:

  • Auszubildende aller Berufsgruppen, die an der Schnittstelle zum Kunden arbeiten und die Beziehung zu ihren Kunden erfolgreich gestalten wollen.

Ihre Auszubildenden lernen:

  • Wer ist mein Kunde?
  • Welche Chancen habe ich als Auszubildender im Kundenkontakt?
  • Welche Ziele hat mein Kunde - welche habe ich?
  • Wie gestalte ich ein Kundengespräch?
  • Welche Rolle spielt meine Persönlichkeit?
  • Wie werde ich im Kundenkontakt sicherer?
  • Wie gehe ich mit Einwänden um?
  • Welche Erfahrungen mache ich in Testkäufen?

Methoden:

  • Erlebnis- und teilnehmerorientierte Methoden
  • Kompakte und verständliche Wissensvermittlung
  • Reflexion des eigenen Verhaltens

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