Verkaufs- und Telefontraining - Der sichere Umgang mit Kunden
Kurs
In Mainz und Frankfurt Am Main
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Unterrichtsstunden
7h
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Dauer
1 Tag
Ihre Auszubildenden bauen eine positive Kundenbeziehung auf. Ihre Auszubildenden führen erfolgreiche Verkaufsgespräche. Ihre Auszubildenden meistern schwierige Situationen im Umgang mit Kunden. Gerichtet an: Auszubildende aller Branchen Auszubildende aller Ausbildungsjahrgänge
Wichtige Informationen
Dokumente
- Kontaktformular - Anmeldung
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Telefonieren
- Gespräche strukturieren
- Umgang mit schwierigen Situationen im Gespräch
- Kunden einschätzen
- Ziele des Kunden
- Sicherheit im Kundenkontakt
- Umgang mit Einwänden
Dozenten
Andreas Eiling
Weiterbildung für Ausbilder/Azubis in Hessen
Gabriele Weingärtner
Weiterbildung für Ausbilder/Azubis in Rheinland-Pfalz
Inhalte
Ihr Nutzen:
- Ihre Auszubildenden bauen eine positive Kundenbeziehung auf.
- Ihre Auszubildenden führen erfolgreiche Verkaufsgespräche.
- Ihre Auszubildenden meistern schwierige Situationen im Umgang mit Kunden.
hre Auszubildenden treffen:
- Auszubildende aller Berufsgruppen, die an der Schnittstelle zum Kunden arbeiten und die Beziehung zu ihren Kunden erfolgreich gestalten wollen.
Ihre Auszubildenden lernen:
- Wer ist mein Kunde?
- Welche Chancen habe ich als Auszubildender im Kundenkontakt?
- Welche Ziele hat mein Kunde - welche habe ich?
- Wie gestalte ich ein Kundengespräch?
- Welche Rolle spielt meine Persönlichkeit?
- Wie werde ich im Kundenkontakt sicherer?
- Wie gehe ich mit Einwänden um?
- Welche Erfahrungen mache ich in Testkäufen?
Methoden:
- Erlebnis- und teilnehmerorientierte Methoden
- Kompakte und verständliche Wissensvermittlung
- Reflexion des eigenen Verhaltens
Verkaufs- und Telefontraining - Der sichere Umgang mit Kunden