Wie sage ich es der Welt? PR- und Pressetexte richtig verfassen

Blended learning in Lübbecke

• Blended
  • Lübbecke

Das Zentrum WIS IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenpro Teilnehmer

Lübbecke
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.

Beschreibung des Seminars

Gutes tun und darüber sprechen – das ist oft leichter gesagt als getan. Denn gerade in kleinen oder mittleren Unternehmen fehlen oft Spezialisten, um die gute Tat, das gute Produkt oder die gute Idee auch in gute Worte umzusetzen. Doch erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kennt feste Regeln und benötigt fundiertes Know-how, um dem Betrieb wirklich zu Gute zu kommen.

Im Mittelpunkt des Trainings stehen neben Grundlagen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tipps und Tricks zum Verfassen von Texten und Berichten. In praxisnahen Übungen wird das neue Wissen direkt angewandt. So können die Unternehmen mit verständlichen Pressemitteilungen ihre Medienpräsenz deutlich erhöhen.

Diese Veranstaltung wird im Zuge der Initiative 'Wunscherfüller' in Lübeck umgesetzt.

Direkt zum Seminaranbieter