BCT Pflug Business-Consulting & Training

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Geschichte

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Die Vorteile, hier zu studieren

Seit 2000 bin ich Trainer und Berater. Viele Vertriebsmitarbeiter profitieren seitdem von meinen Erfolgsrezepten und denen anderer, die in meine Seminare und Beratungen einfließen. 99,6% der Teilnehmer empfehlen meine Seminare weiter denn bei mir es geht nicht darum Verkaufsschauspieler zu werden, vorgefertigte Formulierungen zu lernen oder Manipulationstechniken zu verwenden, sondern Kunden zu verstehen, Entscheidungsstrukturen zu erkennen und zu nutzen authentisch zu sein, eigene Fähigkeiten und Stärken auszubauen Produkte und Leistungen überzeugend und begeisternd zu präsentieren Merkmale und Vorteile sachlich sowie Nutzen emotional wirksam zu kommunizieren eigene, passende, hochwirksame Argumente zu entwickeln mit mehr Selbstsicherheit Prioritäten zu setzen und Ziele zu verfolgen

Spezialgebiete

Vertriebs-Know-How, Business-Development , Vertriebspsychologie, Closing-Power für den technischen Vertrieb und beratungsintensiven Verkauf, Investitionsgüterbranche, Projektgeschäfte und B2B Vertrieb

Beschreibung

BCT Pflug Business-Consulting & TrainingVertriebs-Know-How Business-Development Vertriebspsychologie Closing-Power für den technischen Vertrieb und beratungsintensiven VerkaufKarlheinz Pflug-spricht „die Sprache“ Ihrer Mitarbeiter und versteht Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Kunden -ist seit über 25 Jahren im Bereich Vertrieb und Marketing sowie im Business-Development in der Elektronik-, Informations- und Zulieferbranche aktiv. -verfügt über jahrelange Praxis und fundiertes Know-How in der Vertriebsberatung, Mitarbeitertraining im Vertriebsmanagement und im Projektgeschäft. -greift auf solides "Verkaufs-Handwerkszeug" zurück, das sich in der Praxis bewährt hat. Zwischenmenschlichen Aspekte des Verkaufs stehen im Mittelpunkt, denn Geschäfte werden immer zwischen Menschen gemacht.Teilnehmer bleiben authentisch, da Sie keine fremden Methoden adaptieren. Keine Dressur mit Verkäuferfloskeln, der eigener Stil wird gestärkt.

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